Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kupplungs- u. Bremshebel
 


Autor Mitteilung
Peter


Beiträge: 3509


Gesendet: 20:22 - 09.06.2009

Hab heute in der Firma ein bisschen geschaut wegen Ersatzhebel. Wollte gerne 2 mitnehmen, falls was passiert u. einer der beiden Hebel abbricht. ZZR 1200 Hebel gebraucht waren schnell gefunden u. die hab ich jetzt im Gepäck für unsere Tour.
Dann habe ich aber einen verchromten, dicken Kupplungshebel gefunden, der nahtlos an meine TBS passt. Der sieht m.E. sehr gut aus und nun brauch ich den auch rechts! Kennt den jemand von Euch? Errinnert mich an die dicken Hebel von der HD Sportster.
[Link zum eingefügten Bild]" target="_new">[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]" target="_new">[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]" target="_new">[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]" target="_new">[Link zum eingefügten Bild]
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 08:10 - 10.06.2009

Keiner ne Idee?
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:42 - 10.06.2009

Zitat:
Keiner ne Idee?


Nö. Vom Design würde ich sagen Japanchopper.

Schau doch mal wieder bei Kawa.

Bis dann.
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 08:44 - 10.06.2009

Moi Holger. Ja, von Kawa muss ersein, weil er auch absolut passt. Allerdings nicht original Kawa, sondern Zubehör, dat is mein Problem.
Wie soll man das bloß rauskriegen?
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 11:46 - 10.06.2009
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:30 - 10.06.2009

Na, dann haste ja jetze einen Bonsai- Harley-Schobber, wa?



Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 17:14 - 10.06.2009

@Ingo: Jau!


@Ralf: Nee, die sind von der Aufnahme her absolut identisch mit der TBS. Ich habe ja nicht nur die Hebel getauscht, sondern auch die Aufnahme. Darum Kawa, denke ich. VN 1500 u. dann aus dem Zubehör?
Gegoogelt hab ich gestern schon ausgiebig, aber leider ohne Ergebnis.

Seiten mit Postings: 1

- Kupplungs- u. Bremshebel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kupplungs- u. Bremshebel
 



Version 3.1 | Load: 0.003751 | S: 1_6