Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @Pille (Innensechskanntnüsse in Lang?)
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 10:35 - 09.06.2009

http://www.amazon.de/Famex-10696-6-Bit-Eins%C3%A4tze-Innensechskant-Schrauben-Antrieb/dp/B000NRUZE6

Moin, sowas in lang und gut bekomm ich auch von Berner?
Ist nicht eilig, dachte nur mal so.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:13 - 09.06.2009

Andreas/Pille war doch der Berner Mann, gelle?

Es geht im Grunde um die Schraube, die die Gabel unten zusammen hält, Tauch/Standrohr ist das Stichwort.
Ich hab mir jetze eine selber gebaut aber vielleicht gibb ett ja profschonellere Lösungen(glaub ich ja auch*gacker*)
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 22:20 - 11.06.2009

Upps, man kommt vor lauter fahren nicht mehr zum lesen, glatt nicht gesehen.

Ich habe mich von der Firma getrennt, die müssen nun sehen wie sie alleine zurecht kommen.

Nee, leider kann ich da nichts mehr machen.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 22:25 - 11.06.2009

verdammt, das kannst du doch nicht machen! wo es dem laden ob der wirtschaftlichen lage doch bestimmt schon schlecht genug geht?!

alles gute für dich!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:25 - 12.06.2009

Schadeeee, da muss ich mir was einfallen lassen aber beim Theater lernt man sofas!

Seiten mit Postings: 1

- @Pille (Innensechskanntnüsse in Lang?) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @Pille (Innensechskanntnüsse in Lang?)
 



Version 3.1 | Load: 0.005101 | S: 1_6