Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› MOGO-Arbeit vs. Faulenzen im Osten
 


Autor Mitteilung
ThunderBirdie
Moderator

Beiträge: 31


Gesendet: 23:15 - 07.06.2009

Loide, ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim TBS-Treffen in Sachsen!

Hier könnt ihr mal Lage checken, was ich in der Zwischenzeit getrieben habe:

http://www.facebook.com/album.php?aid=2024895&id=1387449952&l=387bd503f2


MOGO war dolle Dach!
Wir sehen uns, viele Grüße
Muddi


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:24 - 07.06.2009

Moin Thilo, wir haben noch ca. 2000 Leude fahren sehen und ich bin echt neidich auf das gelbe Bändchen, du!

Ehrlisch!


Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 10:13 - 08.06.2009

Zitat:
Loide, ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim TBS-Treffen in Sachsen!

Olsuu, das hätsch gemergt, wän mir in Soggsen gewäsn wärn, dor wär doch gorandiert och dor VoBooo offgedauchd, und ni nur der Düff-Briefor, nor.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:06 - 08.06.2009

Zitat:
Sehen Sie die Live-Übertragung des größten Motorrad-Gottesdienst Europas auf Bibel TV! Dieses Jahr zum ersten Mal "Open Air" mit großer Bühne auf der Wiese direkt an der Hauptkirche St. Michaelis in Hamburg. Zehntausende Besucher mit ihren Maschinen werden auch in diesem Jahr wieder ... weiter lesen

Am Dienstag (09.06.) um 20:45 Uhr
Wiederholung am Freitag um 10:30 Uhr






Paulus schreibt:
Ich hielt es für richtig, unter euch nichts zu wissen als allein Jesus Christus, den Gekreuzigten.
1.Korinther 2,2

Seiten mit Postings: 1

- MOGO-Arbeit vs. Faulenzen im Osten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› MOGO-Arbeit vs. Faulenzen im Osten
 



Version 3.1 | Load: 0.003544 | S: 1_6