Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Southern Days of Speed - Triumphfreundetreffen im Schwarzwald
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:27 - 22.07.2003

Hallole,
Ende August gibt es im Schwarzwald ein nettes Treffen (28.-31.08.2003).
Mehr dazu im http://www.t5net.de/speedtriple/termtreff.html T5net.de - Treffenterminseite

Gruß

GerT

GerT@T5net.de
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 17:50 - 23.07.2003

Hallo Mädels,

kann sowohl die location als auch die "Veranstalter" nur empfehlen. Dida wird mir zustimmen, oder?
Leider kann ich wohl nicht, wer aber Zeit und Lust hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Gruß

Michael
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 18:29 - 23.07.2003

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:-)))

Seiten mit Postings: 1

- Southern Days of Speed - Triumphfreundetreffen im Schwarzwald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Southern Days of Speed - Triumphfreundetreffen im Schwarzwald
 



Version 3.1 | Load: 0.003292 | S: 1_6