Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Italienische Schubkarre
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 20:36 - 22.04.2009

bisserl viel Plastik, aber sonst finde ich sie recht gelungen. Der Motor gehört allerdings in eine Mischmaschine und nicht in ein Motorrad. Vielleicht werdens aber noch vernünftig und stecken einen 1200er hinein.

Die Sitzbank kann man vielleicht auch adaptieren...und auf die TBS verpflanzen. Zum Glück habe ich aber meine Mono schon...
http://media.motosport.ch//files/72062_moto_guzzi_cafe_classic.jpg
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 20:47 - 22.04.2009

n büschen wie ne TBS in Vau

- also Schiebkarre jetz nä
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 07:42 - 23.04.2009

Ich find´, da kann man nicht d´rüber meckern und mit los....
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 07:50 - 23.04.2009

also Heckfender + Rücklicht haben die hunderpro direkt bei Triumph geordert sieht aus wie das von der Thruxton. Ansonsten wiedermal ein schickes Naked,sieht man ja nicht mehr so viele von
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 08:02 - 23.04.2009

Eigentlich ganz nett. Kann man verfeinern, aber 48 PS?
Sorry, das reicht aber nicht mal für n Betonmischer...
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 08:50 - 23.04.2009

...ich mag sie natürlich auch leiden.
Wundern tut mich nur die Modellpolitik, wo doch Triumph unsere TBS eingestellt hat, weil angeblich kein Markt in USA dafür vorhanden ist??? Aber so´ne Guzzi scheinen die Amis zu kaufen?

Aber trotzdem: three is a magic number!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:08 - 23.04.2009

Zitat:
weil angeblich kein Markt in USA dafür vorhanden ist??

naja, Bonnies und Thruxtons und Scramblers verkaufen se ja weiterhin recht fleißig ins Amiland, da passt die Guzzie doch auch ganz gut dazu!
Die Kiste gefällt mir übrigens auch recht gut - sehr stimmig!
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 09:38 - 23.04.2009

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
weil angeblich kein Markt in USA dafür vorhanden ist??
--------------------------------------------------------------------------------
so habe ich das hier im Forum gelesen?
Scheint also, dass Cafe-Racer in Amiland ankommen aber nicht als 3-Zylinder. Wenn Triumph jetzt mitliest:
Wie wär´s mit ´ner Neuauflage einer Trident? :lecken:
Der Trend geht zum 2. Moppped!
dottore


Beiträge: 128


 

Gesendet: 11:04 - 23.04.2009

Guzzi macht in der letzten Zeit immer wieder geile mopeds. Sound ist meiner Meinung nach sehr schön, aber zu leise. Ausserdem nix fürs Fahren, eher zum vors Eiscafe stellen...
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:14 - 23.04.2009

die optik mit dem v11, bitte.
oder gleich ne lehmann.
MadAss


Beiträge: 449


 

Gesendet: 11:29 - 23.04.2009

Ich finde die recht schön. Aber nur, wenn man eine 750 Sort/Le Mans aus den 70ern nicht daneben stellt …

Warum nur schafft man es im 21. Jahrhundert nicht, aus einem 750 ccm-Zweizylinder gesunde 75 PS und 75 Nm rauszuholen?!? Das bei unter 200 kg, und fertig ist die Laube. Reicht absolut um Spaß zu haben. Dafür würde ich auch glatt nen großen Schein mehr bezahlen. Na das wär doch mal was.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Italienische Schubkarre -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Italienische Schubkarre
 



Version 3.1 | Load: 0.002810 | S: 1_6