Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Kleine Runde,,,,,
 


Autor Mitteilung
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


Gesendet: 16:25 - 19.04.2009

Ist das nicht herrlichstes Wetter?

Wir haben gerade eine nette kleine Runde gedreht; hat wirklich Spaß gemacht.

...von mir aus könnte das Wetter das ganze Jahr so bleiben.

[Link zum eingefügten Bild]

Entspannte Grüße

Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 18:31 - 19.04.2009

Ich auch die letzten Tage und Heute insgesamt 400 km. Leider hatte die grün-weiße Fraktion heute kein Mitleid mit mir.

23 km/h zu schnell außerorts in einer kilometerlangen 60er Zone.

1 Punkt, 70 Euro plus Verwaltungsgebühren.

Meine beiden Kumpels führen hinter mir. Der hinter mir hatte 78 km/h drauf, konnte vor Ort gleich 30 Euo zahlen und der Fall war für ihn erledigt. Der dritte im Bunde konnte nicht richtig gelasert werden und kam so davon.

Teurer Tag heute!


....hätte aber schlimmer kommen können, denn die NFRU´s interessierte die überhaupt nicht, waren richtig nette Typen.
Loki


Beiträge: 43


 

Gesendet: 19:02 - 19.04.2009

peter...wo war das denn?
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:29 - 19.04.2009

mein Beileid
solange es nur n Schein in die Kaffee-kasse ist, kann mans sportlich sehen. Punkte sind ärgerlich.
Gelasert würd ich mir auch nochmal überlegen, ob nicht n Anwalt sinnvoll ist. Weil einfach zuviele Messungen falsch aufgebaut sind.

T
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 20:05 - 19.04.2009

man kannes auch sportlich sehen, wie peter. geht ja um nix - hoffe ich.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:09 - 19.04.2009

Ja gelle, ist zu und zu geil.
Gestern Marcter in Nortorf zum Eis getroffen, heut mal eben schnell zum Krüz, sorry Hartmut, Plön nächstes Mal.

Moped braucht nach Einbau vom neunen LuFi Kasten und Karl&En Filter weniger als ein Benzinfeuerzeug! 10L/230km, unglaublich und nicht getrödelt!

So kanns bleiben.

Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 21:11 - 19.04.2009

@Loki: Bockhorst! Da wo die komplette Strecke mit 60 ausgeschildert ist. Fährt man trotzdem gerne, weil sehr viele Kurven.
@TJ: Ja, habe ich mir auch schon gedacht, einfach mal nen Anwalt zu fragen.

@beide: Wir sehen uns.....spätestens in ca. 3 Wochen....
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 21:45 - 19.04.2009

tach

joo, komm auch grad wieder rein...
nette 180km vosges runde gedreht....
ohne die schergen des sheriffs

gas

markus endlich mal wieder mit dem tbs
unterwegs...
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 22:28 - 19.04.2009

Moinsen,

Jo, Ingo. War wieder nett gestern, außer dem Dorfjahrmarkt.
Und deine Deern ist ja auch echt ne nette Du.
Hat Spaß gemacht. Bin gemütlich über Izehoe zurück gejuckelt. Aber das letzte Stück hatte ich keinen Bock mehr und bin auffe Bahn rauf. Sportschau lief ja auch schon.
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 08:36 - 20.04.2009

Moin - Moin allerseits!
@Ingo: Kl. Plöner See nächstes mal - war So. da und hab das Bauernfrühstück genossen - echt lecker! Dann Richtung Neustadt Kumpel in der Pampa besucht und zurück über Eutin. Da ist auf dem Weg Richtung Ahrensburg noch ´n Bikertreff "Back to The Roots" kennt das jemand?
Ist auf jeden Fall ´ne schöne Moppped-Strecke. Trotzdem, war kalt gestern!
Gruß
Hartmut
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 10:46 - 20.04.2009

Moin Peter, das mit der 2. Messung für deinen Kumpel kann eigentlich nicht sein, denn das kann der Laser auch nicht so schnell. Ich konnte als 2. fahrend nach einer Messung weiterfahren.

Zitat:
....hätte aber schlimmer kommen können, denn die NFRU´s interessierte die überhaupt nicht, waren richtig nette Typen.



...für die 70.- Euronen + Gebühren, kannste aber viel Sprit tanken.
Das mit dem Anwalt würde ich mir auch noch mal überlegen.

Gruß Ralf

Seiten mit Postings: 1 2

- Kleine Runde,,,,, -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Kleine Runde,,,,,
 



Version 3.1 | Load: 0.001802 | S: 1_6