Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Maennersache
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


Gesendet: 18:27 - 28.03.2009

Wer hat den schon gesehen ? Lohnt es sich ?
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 18:31 - 28.03.2009

Ich hab nur ein paar Trailer gesehen und mich entschieden ihn nicht zu kucken. Ich kann den Jung ja mal ganz gut für ne 1/4 Stunde in der Glotze sehn, aber dann ist auch gut.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:33 - 28.03.2009

Unbedingt Pascal!

http://www.maennersache.film.de/

Ein Film für alle Männer!!

Suuuuubbber, du!

Meinst du nicht ernst oder?

[Link zum eingefügten Bild]



moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 19:38 - 28.03.2009



Selbst min Fru will den sehn. Also gehn wir hin.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:44 - 28.03.2009

Pascal, wenn du weiter mein Freund bleiben willst, dann lass die Finger von dem Film und dem Typ im allgemeinen - ein Riesenarsch! Ich hab ja auch 'nen eigenartigen Humor, aber den kann ich nicht ab!

Grüziee

Olaf, der sich lieber mal nen guten alten Alfred Tetzlaf reintut
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 19:53 - 28.03.2009



Alfred is guuut. Aber eine ganz andere Art von Humor. Tiefgründiger und sensibler

Min Fru steht auf leichte Kost. Ist halt eher selbstkritisch
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:40 - 28.03.2009

Ok, Olaf. Ich wollte nur neue deutsche Kino-Tipps und habe in D. von dem Film das Plakat gesehen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:52 - 28.03.2009

Pascal, kauf lieber DIESE, KLICK HIER!

Das ist Kult!
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 09:37 - 29.03.2009

Barth ist ziemlich platt, da hat Olaf schon recht

Buck -Norddeutscher- ist schon fast kultig. Total trocken und skuril, muss man/frau mE gesehen haben

T

Seiten mit Postings: 1

- Maennersache -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Maennersache
 



Version 3.1 | Load: 0.004345 | S: 1_6