Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Chokezug
 


Autor Mitteilung
Hartmut


Beiträge: 1270


Gesendet: 10:06 - 25.03.2009

Kann mal bitte jemand ein Foto zeigen, wo der Verlauf des Chokezuges
im Zylinderbereich zu sehen ist.
"Meiner" hängt da so jämmerlich seitl. am Kopfdeckel?
Hab´schon in der Gallerie geschaut aber war nicht zu erkennen und die RTs sind seltsamerweise immer nur von der anderen Seite abgelichtet???
(Ordnung muss sein
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 12:03 - 25.03.2009

Zitat:
und die RTs sind seltsamerweise immer nur von der anderen Seite abgelichtet


...is doch logisch
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:32 - 25.03.2009

servus Hartmut,

ich hätte dieses Foto grad da,
der Chokezug geht jedenfalls am Lenkkopf vorbei, schön unterm Tank verlegt zum Vergaser, ich hoffe, du kommst klar mit dem Bild.
Gruß
Olaf
[Link zum eingefügten Bild]
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 18:18 - 25.03.2009

Danke Olaf.
So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Ich habe mich nur gefragt warum der bei mir so illegal an der Seite vorm Zylinder rumhängt, obwohl doch eine renomierte Fachwerkstatt als letztes (vor ca. 800 km) die 10000er gemacht hat,
Eine Kerze nicht richtig eingedreht war, 2 Kerzenstecker nicht richtig übergestülpt waren???
Das hatte der Schraubermeister meines Vetrauens gefunden. Der sollte meinen Neuerwerb kontrolieren weil (aber damit will ich nicht wieder in das unendliche Thema "starten / anlassen einfallen)ich Probleme hatte / habe das Mädchen zum laufen zu bringen - klappt jetzt zu 85%. Habe hier bei Euch ja auch fleißig gelesen. Aber ´ne gewisse Unsicherheit, ob sie nun will oder nicht, ist immer noch da???
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:43 - 25.03.2009

Moin, meiner ist auch so links etwas raus, das iss Orischinol.

Olaf hat bestimmt schmückend Hand angelegt....
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 11:12 - 28.05.2013

So, der graue Zerstörer brummt wieder und
die Zeit ist gekommen den seit 2 Jahren zerbröselten Chokezug zu ersetzen.
Hab bei Polo mal geschaut aber nix für Trumpfen gefunden.
Passt da was von Kawayamasuzonda ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:09 - 28.05.2013

Moin, selber bauen mit dem Seilzug von Louise, die Seele neu und die Hülle lassen?

Kauf mal neu den Zug, kann doch nicht die Welt kosten oder?

http://www.louis.de/_10ace77a0883463710e4b1c1d373feb1c6/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10019100
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:15 - 28.05.2013
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 12:58 - 28.05.2013
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:11 - 28.05.2013

Nützt ja nüscht, wenner nicht passt
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:16 - 28.05.2013

Seiten mit Postings: 1 2

- Chokezug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Chokezug
 



Version 3.1 | Load: 0.003303 | S: 1_6