Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› lööpt
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


Gesendet: 12:44 - 19.03.2009

moin,

heute: Batterie eingebaut, Benzinhahn auf, Choke rein, Starter gedrückt, gefühlte zwei Anlasserumdrehungen - brrrruummmmmmmmmm, geiler Triplesound!!!
Ein Genuss nach 4 1/2 langen Monaten Dornröschenschlaf!

Es geht wieder los!!!

Grüßli
Olaf, happy!
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 15:38 - 19.03.2009

meine letztens beim Sattler gehabt und noch nicht aus dem Winterschlaf geweckt. Beim Abholen dann geladene Bakterie rein, Hahn auf und jeorgelt bis zum Tot,dann noch das Gasseil gerissen,ergo Vollblamage beim Sattler. Um's Eck beim Freien schnell Fremdgestartet und löppt. Fahr 100m weiter zu meiner Werkstatt mitn Joke, scheißgefühl aber trotzdem beglückend, man fährt.

Der vonne Werkstatt (wollte eigentlich nur Bremsflüssigkeit wechseln lassn) macht mir gleich beides, heute ruft er an und sagt die Mühle verliert irre Sprit, heißt Vergaser raus Schwimmernadeln neu dichten und gleich noch Öl raus,weil der teure Benzin über den Lufi ins Motorgehäuse abgehauen ist und der Motor blockiert (brutal abgesoffen). Nu wirds n bischen teurer und eigentlich hätt ich das alles selber machen können.

Scheiß Frühlingsstart.
Aber morgen krieg ich sie und wehe die löppt nicht, dann kriegt sie den Ar... gehauen
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 17:01 - 19.03.2009

Zitat:
Vergaser raus Schwimmernadeln neu dichten

Hallo Chrischi,das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mal.
Mich würde dann mal interessieren,ob man neue Schwimmernadeln eingebaut hat und was der Spaß kostet.
Für die Keihin ist kaum was über Zubehör zu bekommen.
Und über den T.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:13 - 19.03.2009

Moin, TBS³ hat auch schnell mal TÜV bekommen....bald kommt sie dann zum SST!

Wollte der Ingenör mir doch weiß machen das die RT309 keine Freigabe vom BT20/21 hat? *lächel milde*
Er hat es dann doch gefunden, als er statt TBC dann TBS eingegeben hat.



Na ja, es geht aufwärts, ma sogen, wa?
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 17:24 - 19.03.2009

Nem Inschenöör is nix zu schwöör!!!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 17:38 - 19.03.2009

Du bist einfach der Geilste, Ingo - nun auch mit TÜV-Siegel!
Marcel


Beiträge: 367


 

Gesendet: 18:29 - 19.03.2009

Kommt der Frühling, kommt auch bald der SST, oder?

Gruss
Marcel
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 18:40 - 19.03.2009

tach

gestern wars soweit... kurz geladen,
kurz georgelt, an... rausschieben...
niente nix... vorderer linker sattel
fest
okokeee... kurz bei laufendem motor
explantiert, mit montiereisen gängig
gemacht, geht...
unterwegs dann gemerkt das die
winterfahrerei auch den fußbremshebel
festgesetzt hat... merde... okeokeee,
ohne fußbremse geht, wenn auch
ungewohnt... der rest... subba...
knappe 100km feierabendrunde zum
johanniskreuz... schee wars...

morgen mal nach dem fußhebel schaun...

gas

markus
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:46 - 19.03.2009

Zitat:
bald kommt sie dann zum SST!


Ingo, wennde das machst, dann schließ' ich mich Benster an: du bist einfach der Geilste (obwohl ich das eigentlich immer bin )

und Chrischi: das wird!!!

Grüße
Olaf
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 18:58 - 19.03.2009

Moin, TBS³ hat auch schnell mal TÜV bekommen....bald kommt sie dann zum SST!

YIPPIIIEEEEEEEEEE

M E I N E !!!!!!!!!!!!

Gruß
TB
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:29 - 19.03.2009



....und Mischbereifung BT20/21!

Datt gifft datt nich!

Doch, giff datt, ma sogen!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- lööpt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› lööpt
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_6