Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Bavarian Triumph Raid 2009
 


Autor Mitteilung
R!tchie


Beiträge: 59


Gesendet: 12:49 - 15.03.2009

Servus zusammen,

viele Anfragen haben uns bezüglich des Termins der BTR 2009 schon erreicht und daher möchte ich die Daten für alle bekannt geben.

Das Triumph-Treffen in Bayerwald, genauer gesagt in Elisabethszell im Café Waldesruh, findet statt vom

07. - 09. August 2009

Die Anmeldeformalitäten sind die gleichen wie im letzten Jahr, das heißt ihr sagt was ihr haben wollt und wir kümmern uns darum wo ihr untergebracht werden könnt und nach eurer Freigabe wird das gefixt. Vorauszahlungen sind nicht zu leisten, Tagesgäste sind herzlich willkommen, auch Eigenbuchungen könnt ihr vornehmen. Die Adresse zum Anmelden richte ich die Tage ein und dann kann es auch schon losgehen.

An der Einladung basteln wir gerade und stellen sie so bald wie möglich online damit ihr sie auch downloaden, ausdrucken oder verlinken könnt.

In den Grundzügen steht das Programm zwar schon, aber ein paar Kleinigkeiten bedürfen noch der Klärung und werden dann jeweils ergänzt.
Bis jetzt sieht das Angebot folgendermaßen aus:

Heimischer Begrüßungstrunk für Ankömmlinge
Grillspezialitäten aus der Grillhütte
Frühstücksbuffet
Kaffee und Kuchen
kostenloser Zeltplatz
Barbetrieb
(vergrößertes) Zelt für 200 Mann
Terassenbetrieb
Biergarten
Orientierungsfahrt
geführte Ausfahrten bei Bedarf
Abends großes Lagerfeuer
Fahrer- und Fahrzeugsegnung
Erste-Hilfe-Kurs speziell für Motorradfahrer
kostenlose Testfahrten mit den neuesten Triumph-Modellen
Triumph Verkaufsstand
kostenloser Shuttleservice von / zur Unterkunft

und diesmal ganz neu für Teilnehmer mit Anhang:
Betreuung der Kinder am Samstag Nachmittag
kostenlose Mitfahrgelegenheit in einer Triumph Speed Triple T 509 mit Beiwagen
und weitere Angebote die noch geklärt werden,

natürlich eine Preis- und Pokalverleihung mit vielen tollen Preisen

sowie viele weitere Aktionen und Darbietungen die aber noch nicht alle komplett im Sack sind und an denen wir noch arbeiten. Wenn das aber klappt dann denke ich zieht es euch und uns die Schuhe aus, wir sind da an ganz was Großem dran!

Es bleibt aber dabei:
Alle Angebote sind kostenlos und können von allen Teilnehmern wahrgenommen werden, egal ob angemeldeter Teilnehmer übers ganze Wochenende oder als Tagesgast.

Wir werden dieses Jahr versuchen die Unterkünfte möglichst zu bündeln, d. h. so viele Teilnehmer wie möglich in einer Unterkunft unterzubringen und nicht in der Ortschaft zu verstreuen. Das denke ich ist in eurem Sinne und erleichtert uns auch die Durchführung des Shuttleservices. Unterkunftswünsche eurerseits werden allerdings gerne berücksichtigt. Die Auswahl könnt ihr, wenn ihr wollt, gerne schon vorher auf der Homepage der Gemeinde Haibach-Elisabethszell treffen. Hier der Link dazu:
Homepage der Gemeinde Haibach-Elisabethszell
Falls ihr euch selber anmelden wollt nennt bitte auch den Vermietern den Betreff
"Triumph-Treffen",
so können wir die Kapazitäten besser verteilen.

So, das sollte es jetzt mal für´s Erste gewesen sein, wenn sich Änderungen, Ergänzungen oder sonst was ergeben sollten melde ich mich hier wieder.

Fragen eurerseits bitte hier über den Thread, per e-mail oder PN an mich, ich kläre euch dann auf.

Jetzt bleibt mir nur noch euch im Namen des T-Pack Donau-Wald, dem Café Waldesruh, der Gemeinde Haibach - Elisabethszell und unserem Triumph-Partner Motorrad Dirnberger recht herzlich einzuladen und eine unfallfreie Anfahrt zu wünschen und auf ein baldiges Wiedersehen bei der

Bavarian Triumph Raid 2009

Für alle die jetzt mit der BTR noch nix anfangen können, auf der Homepage des T-Pack Donau-Wald gibt es unter "Berichte" einen Report, Pressemitteilungen, Links zu Meinungen der Teilnehmer und viele Bilder von der ersten Ausgabe dieses Treffens.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:43 - 15.03.2009




Zitat:
tja, was soll ich sagen, das Treffen ist plötzlich ausgebucht und wird nun leider ohne Beteiligung des TBS-Forums über die Bühne gehen.








Zitat:
Falls ihr euch selber anmelden wollt nennt bitte auch den Vermietern den Betreff



Auch andere Persönlichkeiten meinten dazu
Zitat:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern



In diesem Sinne

TJ
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 15:02 - 15.03.2009

cheers
R!tchie


Beiträge: 59


 

Gesendet: 15:18 - 15.03.2009

Servus Thomas,

nix für Ungut, aber bei den Terminen handelt es sich um zwei total verschiedene Veranstaltungen .

Einmal im April (leider schon ausgebucht ) und das andere Mal im August.

Sorry für die .
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:22 - 15.03.2009

Shame on me
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:37 - 15.03.2009

R!tchie


Beiträge: 59


 

Gesendet: 21:50 - 15.03.2009

Servus zusammen,

ich hab euch mal in unserem Forum einen Thread eingerichtet in dem auch Gäste posten können.

Vielleicht möchte sich der Eine oder Andere dort dazu äussern oder sich einfach informieren wie es um das Thema so in den anderen Foren steht. Es gibt dort Links zu all jenen Foren, in denen die BTR ausgeschrieben ist.

Hier der Link zum Forum T-Pack Donau-Wald.
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 08:34 - 16.03.2009

Alles klar, R!tchie :D
Eckhard
R!tchie


Beiträge: 59


 

Gesendet: 21:24 - 14.04.2009

Servus zusammen,

endlich ist es soweit und die Einladung zur BTR 2009 ist online.

Ihr könnt sie euch ab sofort auf der Homepage des Triumph-Stammtisches T-Pack Donau-Wald als PDF runterladen, ausdrucken, ans schwarze Brett pinnen, weitergeben, unters Kopfkissen legen, ..., ganz egal was ihr damit machen wollt. Hauptsache ihr kommt recht zahlreich, wir freuen uns schon auf euch!

Übrigens könnt ihr euch auch schon anmelden!

Es kann sein dass diese Einladung noch um weitere Punkte ergänzt wird, aber das erfahrt ihr dann auch hier im Thread.

Erwähnen möchte ich hier noch zwei Punkte:
Zum Einen dass das Rahmenprogramm dieses Jahr zugunsten der jüngeren Generation erweitert wurde, so kann die ganze Familie anreisen und jeder kommt auf seine Kosten.
Zum Zweiten hat Triumph Deutschland von unserem Treffen Wind bekommen und wir werden jetzt auch offiziell unterstützt.

Der familiäre Charakter des Treffens bleibt aber auf alle Fälle erhalten, das steht fest.
R!tchie


Beiträge: 59


 

Gesendet: 21:36 - 25.05.2009

Servus zusammen,

[Link zum eingefügten Bild]

wollte nur den Termin nochmals in Erinnerung bringen.

[Link zum eingefügten Bild]

Nicht dass er vergessen wird. [Link zum eingefügten Bild]
R!tchie


Beiträge: 59


 

Gesendet: 12:23 - 30.05.2009

Servus zusammen,

nachdem es bisher schon einige Nachfragen und Anmeldungen zur BTR 2009 gegeben hat nun noch ein paar Hinweise und Tipps:

1. Es darf natürlich jeder kommen der dazu Lust und Laune hat. Egal mit welchem Motorrad.

2. Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, aber ihr könnt euch vorstellen dass es uns die Sache wesentlich erleichtert wenn ihr euch anmeldet.
Wer eine Unterkunft braucht meldet sich bitte unter

btr@t-pack.info

und schildert kurz wie viele Personen, von wann bis wann die Unterkunft benötigt wird, welche Wünsche (Sauna, Liegewiese, Doppel- oder Einzelzimmer, Garage, ...) er hat und der Hans von der Waldesruh kümmert sich drum. Daraufhin werdet ihr verständigt und euch ein Angebot unterbreitet das ihr annehmen könnt oder es wird nachgezockt bis es passt.
Durch die Anmeldung haben wir einen Überblick wieviele Leute kommen und können dadurch wesentlich besser kalkulieren. Außerdem wird sichergestellt dass niemand verhungern und verdursten muss. Angemeldete Gäste erhalten zusätzlich ein paar Geschenke die nur an die nicht angemeldeten Gäste vergeben werden wenn noch was davon übrig ist.

3. Zeltplätze stehen in ausreichender Anzahl vor Ort bereit, diese sind kostenlos!

4. Gäste die ausserorts untergebracht sind, werden mit einem kostenlosen Shuttleservice auf der Strecke Unterkunft - Waldesruh - Unterkunft befördert. Spenden werden natürlich gerne angenommen und werden für die Finanzierung des Fahrdienstes verwendet.

5. Eine Verlängerung des Aufenthaltes mit Rahmenprogramm (Ausfahrten, Freizeittipps, ...) ist nach Absprache selbstverständlich auch möglich!

6. Tagesgäste sind natürlich auch gerne gesehen, egal mit welchem Motorrad.

7. Eine Weitergabe der Einladung ist freilich erlaubt und auch erwünscht!
Wenn möglich die Einladung mit diesem Link verwenden:

Einladung als PDF

8. Für weitere Fragen oder Diskussionen wurde in unserem Forum ein eigener Bereich eingerichtet, in dem auch Gäste posten können.
Hier kommt ihr direkt dort hin:

Gästethread

9. Wer Interesse hat uns zu unterstützen, egal in welchem Zusammenhang, der ist freilich gerne gesehen und kann sich über das Forum mit uns in Verbindung setzen.
Sponsoren werden wir bestimmt nicht abweisen, ebenso wer einen Stand am Gelände des Treffens einrichten möchte kann dies gerne gegen eine Spende machen.
In diesem Zusammenhang noch ein Hinweis:
Das Treffen ist als internationales Triumphtreffen gelistet und seit Kurzem in den Veranstaltungskalender von Triumph Deutschland aufgenommen! Siehe hier:

Veranstaltungen Triumph Deutschland

So, das wären nun ein paar Sachen auf die wir in der letzten Zeit bereits angesprochen wurden und wenn noch was offen sein sollte dann bitte eine kurze Nachricht an uns.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme eurerseits und freuen uns schon euch zu treffen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Bavarian Triumph Raid 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Bavarian Triumph Raid 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.003214 | S: 1_6