Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› an die MO-Leser
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


Gesendet: 18:40 - 21.01.2009

hab ja ne Weile hin und her überlegt, ob ich was dazu schreiben soll.

Heute ist denn das neue Heft gekommen im geänderten Outfit und ärgert mich immer noch.
Deswegen nun diese Zeilen.

Was haltet Ihr davon , dass da einfach ne saftige Preiserhöhung reingedrückt wird und das ganze mit der Zusammenlegung mit dem SuperMoto-Heftchen -was mich ja nun überhaupt nicht interessiert- begründet wird.

Ich empfinde es als Frechheit und bin schwer am überlegen, ob ich das Abo erstmal einstampfe

TJ
haßt es als Verbraucher verarscht zu werden
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 18:48 - 21.01.2009
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 19:01 - 21.01.2009

Moin TJ,

da muss ich Dir leider recht geben. SuMoTo ist auch nicht mein Ding....und das ich das einfach mitzahlen muss....ist schon frech.

Lass uns doch mal die Knaben via Leserbrief einnorden. Mehr als nichts bringen kann es auch nicht.

Bis dann.

Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:10 - 21.01.2009

Leserbriefe sind ja schon reichlich drin,
aber Du hast recht. Wir sollten was sagen.

Ich bastel mir da mal was zusammen, muss nur noch überlegen, ob ich nicht auch schon mal kündige, damit die es auch Ernst nehmen. Weiter beziehen, kann ich denn ja immer noch.

TJ
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:06 - 21.01.2009

Sammeleserbrief??? bin auch enttäuscht von MO, hab kein Bock für was zu bezahlen, dass ich nicht bestellt habe!

Grüßle
Olaf, der auch kündigt
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 20:27 - 21.01.2009

Bin bisher auch treuer Abonist von MO
habe aber die 02/09 noch nicht erhalten !!!!
Haben die meine Kündigung schon geahnt
/vorweggenommen ?
Mehr Kohle für garnix is die Krönung.
Eckhard
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:59 - 21.01.2009

Wir haben "mein Ingo" eine Abo geschenkt, der hat auch noch nichts bekommen, nun weiß ich auch warum!

Grüzzieeeee Ingo
Motorrad Abonist seid 1888
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 09:34 - 22.01.2009

Ich bin auch schwer enttäuscht von der MO!!! Mich interessiert das driftende Volk nicht! Ich hau das Abo weg und hole mir nur noch die Custombike...das schont auch meine Zeitschriftenregale auf Dauer!!!

Mario
Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 13:05 - 22.01.2009

Schade, war bisher immer meine Lieblingslektüre. Ich lese zwar ganz gerne schon mal was zum Thema SuMo, aber die Gewichtung in den letzten beiden Heften ist nicht ok.

und die Preiserhöhung ist schon heftig...

Zitat:
Lass uns doch mal die Knaben via Leserbrief einnorden


Gute Idee, ich bin dabei!

Schotti
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:11 - 22.01.2009

ja, war immer ne nette alternative zum konservativen motorradgeschreibsel - alles hat mal ein ende.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:17 - 22.01.2009

bislang 10 Mann, denen das nicht passt sollte ein Argument sein, den Jungs von MO mal Grüße aus'm TBS-Forum zu schicken!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- an die MO-Leser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› an die MO-Leser
 



Version 3.1 | Load: 0.003318 | S: 1_6