Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ Donnervogel...
 


Autor Mitteilung
reynolds


Beiträge: 763


Gesendet: 23:16 - 30.12.2008

Seh gerade, bist auch hier am rumdödeln...

Säch ma, Dein Lenker an der Umbaustufe 2 gefällt mir ausnehmend gut, will da auch noch was machen dran...

Wattndattfüreinrbidde?
Höhere Riser o.ä. noch geschraubt?
Noch fahrbar oder Gelenktod (ich 40plus )

Hier, den da mein ich:
da lang

Danke schonmal so
Reynolds
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:33 - 30.12.2008

Hallo Reynolds,

in Umbaustufe 2 waren die Mecatwin-Stummel verbaut. Hat jetzt Ben Benster erworben.

Sitzposition fand ich top für meine Größe (1,89 m), nicht zuuu sportlich, fernreisetauglich. Hab sie auch nur abegegeben, weil ich einen Umbau auf Stummel mit orig. T300-Teilen plane...

So sahen sie montiert aus...

[Link zum eingefügten Bild]


Viele Grüße, Mario
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 23:38 - 30.12.2008

Der schnelle Vogel, nä...

Dank Dir, denk mal, Stummel werdens wohl nich werden bei mir, auch wenns so richtich goil ausschaut...

Das Alter...

Werd mich ersma nach dem flacheren umschauen und wenn ich dann noch aufwärts stehen kann, schau mer mal...
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 00:24 - 31.12.2008

Lenkertechnisch gibt es ja Auswahl ohne Ende, je nach Geschmack und Gesundheitszustand

Mit den Risern zu experimentieren ist auch noch eine Möglichkeit. Habe z.Zt. die kurzen Legend-Riser mit einem flachen Superbikelenker montiert. Sitzhaltung locker-flockig. Spiegel hängen unterm Lenker...der flacheren Optik wegen...

Seiten mit Postings: 1

- @ Donnervogel... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ Donnervogel...
 



Version 3.1 | Load: 0.003612 | S: 1_6