Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auspuffband
 


Autor Mitteilung
reynolds


Beiträge: 763


Gesendet: 01:09 - 13.12.2008

Moin Mädels,

Moped-lose Zeit, kommt man so ins blödeln, was man so machen könnte, so bissel rumbasteln, ohne allzu viel kaputt zu machen...

Hab ja nun die schwatten Auspüffse und hab mir gedachr, die Krümmer noch mit ebenfalls schwatten Thermo-Tec-Band zu wickeln.

Hat das schon mal einer gemacht hier?

Und geht das ohne die Krümmer abzuschrauben?

Würd ja selber nachgucken, Moped steht aber derzeit wo anners und von auf den Bilders siehts nur nur schwer aber nich unmöglich aus...

Also - lasst ma hören büdde

Andernfalls - es muss immer einen geben, ders zuerst versucht...

Dangescheen und Gruß
Reynolds - janz früher Wurm
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 01:21 - 13.12.2008

Moin Würmchen, ich würd mal sagen das du die Krümmer abnehmen musst, ausser du hast Finger in Spaghettidicke.

Soll das nur wegen der Optik oder wegen thermischer Irgendwas....?

Mehr kann ich nicht sagen, dazu, ma sogen, jetzt nä.

Grüzzieeeee Ingo
Später Vogel

[Link zum eingefügten Bild]

Ich mags nicht so leiden...Bild geliehen beim Raisch http://www.classicbike-raisch.de/html/auspuff.html

Sieht büschen aus wie Opa im ersten Weltkrieg
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 01:32 - 13.12.2008

JOU - später Vogel trifft frühen Wurm...

Ne, is alles nur wegens die Optik, son büschn Chromreduktion, Leistung reicht, Pferd is schneller als Reiter...

Also Finger ins Dampfbad - von Wursch nach Spaghetti fehlt noch was

Grüssle

(Sch... oben verschrieben und jetzt Wurm satt Vogel)
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 02:28 - 13.12.2008

Zitat:
Ne, is alles nur wegens die Optik, son büschn Chromreduktion


Mensch, mußt einfach etwas mehr angasen, damit die Krümmer schön blau werden. Dann brauchst Du das Gedöns nicht.

Nur meine Meinung: Sieht aber mal so richtig scheiße aus.
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 09:27 - 13.12.2008

Da fällt mir gerade noch ein: Funk doch mal den Butze an, der hatte ein solches Band mal ausprobiert, oder gar hier im Forum angeboten.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 09:41 - 13.12.2008

Butze hatte auch mal Foddos gezeigt

Mein Geschmack wärs auch nicht, geht eher so in Richtung Rat-Bike

TJ
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 09:41 - 13.12.2008

Thermisch bringt das nur bei Turbos was, der fehlt dann noch auf der Wunschliste.
Ansonsten lieber schöne blaue Krümmer, hat ja heute keiner mehr.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:17 - 13.12.2008

Sach ich doch, wie Opas Beine im ersten Kriech....

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Aber Geschmäcker sollten ja verschieden sein...
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 13:47 - 13.12.2008

Ich find das gut! Mach das mal ruhig, wir sollten ja nicht alle gleich aussehen!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:48 - 13.12.2008

Rebell

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:50 - 13.12.2008

Der will doch nur was zu Lästern haben![Link zum eingefügten Bild]



[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Auspuffband -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Auspuffband
 



Version 3.1 | Load: 0.003981 | S: 1_6