Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
SVteve Beiträge: 979 | Gesendet: 18:29 - 27.11.2008 |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 18:44 - 27.11.2008 Nette Dingers bei find ich aber wie schon mal gesagt, mir ein Zylinder zu wenig. Grüzzieeee aus KI Ingo |
Donnervogel
Moderator Beiträge: 7177
|
Gesendet: 22:55 - 27.11.2008 Heiss gemacht gehen auch zwei Zylinder...sind leckere Modelle dabei! Hab mir mal den Text geklaut...den fand ich gut |
Benster
Moderator Beiträge: 4864
|
Gesendet: 11:41 - 28.11.2008 ich fänd es auch wirklich super, wenn triumph den neuen dreizylinder etwas aufrüschte und eine neue tbs auflegte. ansonsten find ich die thruxton light echt chic. was die komponenten wohl kosten würden? aus der mühle ist doch bestimmt auch noch was rauszuholen an leistung, oder? |
Peter
Beiträge: 3509
|
Gesendet: 12:05 - 28.11.2008 Schöne Moppeds dabei....nur finde ich es persönlich absolute Scheiße, ne XT 500 "nachzumachen"....auch wenn die damals versucht haben, ne Triumph zu kopieren. Der Scrambler ist doch schön, warum muss der umgebaut aussehen wie ne XT? |
MadAss
Beiträge: 449
|
Gesendet: 12:06 - 28.11.2008 Moin Jungs, Ulf Penner heißt der Mann, der so einiges aus den neuen Zweizylindern rausholt (W650 und Thruxton). Ich denke, das da eine irre Menge Kohle reingeht für so ein Tuning. LSL hat ja auch ne W650 gepimpt, die liegt preislich jenseits von Gut und Böse. Wobei die Arbeiten sicherlich den Preis rechtfertigen. Man muß eben nur wissen, obs einem die Sache Wert ist. Ich bin die Thruxton letztes Jahr probegefahren, Ben. Auf den ersten Blick schön anzuschauen, auf den zweiten erkennt man jedoch die billigen Details. Absolut KEIN Vergleich zu unseren Öfen. Und der Motor ist im Serienzustand eine Luftpumpe. |
Seiten mit Postings: 1 | - Triumph Klassiker - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.003324 | S: 1_6 |