Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Verkauf Frage TBS und TBC.
 


Autor Mitteilung
Thunderbirdjan
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 17:19 - 12.11.2008

Hey Leute,

Hab mal ein nach frage.
Ich habe jets auf ihr forum erfaren wieviel TBS sich befinden in Duitsland (danke)

Nur in Duitsland en Osterreich war die TBS ein absats erfolg vor Triumph (best-seller, danke Holger)

Ich selber hab information aus U.S.A ( Triumph-rat).
Die leute erzahlen mir es gibt in die U.S.A. 5500 geinporteerte,aber da sind augh die TBC-Adventure-und legend da bei,vor zo ein grob land nicht viel.

Auch habe ich verkauf menge von TBC(von inporteur Greenib aus NL) aber nur bis 1998 von Benelux, und nur TBC 192 stuk,danach nicht viel mehr verkauft ( auf Triumphriders forum NL nur 5 TBS und 10 TBC actief)

Von andere landern als Australien und Frankreich ist merh gar nichts bekant.

Ist nur so ein frage moglich wies einer mir als ich, TBC und TBS sind hier ja auf ein hand zu zahlen.

Danke jan.
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 18:46 - 12.11.2008

tach

na ausserhalb dieses forums hier
wirst du selten auf eine tbs/tbc
treffen, dass ist schon richtig...
habe auf der strasse erst 5 oder 6
thunderbird sport angetroffen... in
nun gut zwei jahren...
tbc weiss ich nicht, aber nicht viel
mehr...
is schon sehr rar eine thunderbird

gas

markus
Thunderbirdjan
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 19:10 - 12.11.2008

Tach Markus,

Ich in 13 jahren nur 2 TBC in Nederland und 1 Sport auf der strasse,mit ausfahrt von Triumpriders nuhr hochtens 2 per rid out to sammen.

Grub jan.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:48 - 12.11.2008

Darum fahren wir die Teile doch, Bandits und StreetTriples kann jeder!

Grüzzieeeee nach NL
Ingo
Werd am Moped erkannt, in "ganz S-H", fast ohne Scheiß!
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 11:15 - 13.11.2008

Moin,
ob es wohl möglich wäre, daß Ingos Kumpel mal aktuelle Zahlen ermitteln könnte?
Mein ja nur so, weil die Bestandszahlen ja schon zwei Jahre alt sind, und es seit dem ja offensichtlich einige "Abgänge" gegeben hat.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 11:18 - 13.11.2008

ich fänds auch nicht uninteressant, wenn Triumph mal rauslassen würde, wieviele TBC und TBS insgesamt für den Weltmarkt so produziert wurden?!

Seiten mit Postings: 1

- Verkauf Frage TBS und TBC. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Verkauf Frage TBS und TBC.
 



Version 3.1 | Load: 0.002013 | S: 1_6