Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hilfe!!!
 


Autor Mitteilung
chichi


Beiträge: 200


Gesendet: 21:07 - 13.10.2008

Männer, ich habe ein Problem mit meiner Alarmanlage.Wer kennt sich mit Datatool aus???????
chichi


Beiträge: 200


 

Gesendet: 21:52 - 13.10.2008

hat denn irgendjemand von euch eine A-Anlage?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:08 - 13.10.2008

Moin, nö aber vielleicht hilft das: http://www.datatool.co.uk/

Unter Support findest du vielleicht das Richtige oder schmeiß die Scheiße auf den Müll!

Grüzzieeee Ingo
Versichert!
chichi


Beiträge: 200


 

Gesendet: 22:16 - 13.10.2008

Ja das ist echt ne Scheiße, dooo! Hat der Vorgänger reingebaut und ich hab jetzt die Kacke! Was kostet mich den ein Ausbau??? Die Maschine lässt sich nicht mehr entschärfen, wollte gerade fahren, nichts da! Ist das ätzend!!!!!!!!!!!!!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:20 - 13.10.2008

Abklemmen und gut iss!
Ich hatte sowas mal bei meiner neu gekauften FJ 1200 1987, da mit ich mit lauthals laufender Sirene von Kiel nach HH gefahren und ich habs erst in HH an der Ampel gemerkt, so eine Kacke!

Einfach abklemmen...oder geht das nicht so einfach?
Musst du Ford Knocks anrufen?*gacker*

Ich hab keine Ahnung von dem Teil.

Wird schon, viel Glück!!

Grüzzieeeee Ingo
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:24 - 13.10.2008

Da muss irgend wo eine Sicherung sein, guck mal, die rein und raus und fertig ist der kleine Klaus?

Guck mal in den Handbüchern online....wie heißt die Kiste denn?

Oder ruf den ACDC wenn du drinne bist, der gute Herr macht das bestimmt auch gern!

Nu mal tau![Link zum eingefügten Bild]
chichi


Beiträge: 200


 

Gesendet: 22:54 - 13.10.2008

Danke Freund! Du baust mich auf! So im Dunkeln finde ich diesen besagten Sicherungsköotz nicht.Morgen früh kriegt die Anlage den Todesstoß! Wer braucht schon so was! Berichte dann!Jetzt erstmal
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 08:11 - 14.10.2008

tach

oh ha... hat bestimmt ne totmannsicherung drin...
da hilft nur noch komplettes krad billich verkaufen...
gib mal deine kontonummer...

gas

markus
Thunderbirdjan
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 10:29 - 14.10.2008

Hallo Chichi,
Ich habe datatool 3.
By merh ist das kans einfach die ausbau.
By merh ist kein sicherung dar in.
Aber du must die uberbrucking stekker habben anders get das nicht.
Und loss machen von die startrelais,dan ist die datatool by merh abgeslossen hoffe by dier auhg.

Succes jan.
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 10:55 - 14.10.2008

Nimm den roten! Nein, den blauen! Nein, doch den roten!!!
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:01 - 14.10.2008

ich sag es mal mit riggs: ups!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Hilfe!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Hilfe!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.007342 | S: 1_6