Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Halb-offizieller und -spontaner NOST mit Twin-Treibern am 3.10. ??
 


Autor Mitteilung
reynolds


Beiträge: 763


Gesendet: 22:53 - 29.09.2008

Moin zusammen,

hab mit nem Freund aus dem Thruxton-Forum über die Möglichkeit einer gemeinsamen Ausfahrt philosophiert - sind zu dem Ergebnis gekommen, das sollte so klappen mit den genetischen Verwandtschaften...

Klassische Bikes vonner Insel, entspannte Jungs gesetzten Alters, Sinn für guten Umgangston in den Foren...

Also hier mal der Aufruf an die Berlin/Brandenburger:

Start: Freitag, 3.11. so 11:00 Uhr
Ort: noch in Diskussion, u.a. Haus der Kulturen, formerly known as Kongresshalle alias Schwangere Auster...
Ziel: auch noch nich final geklärt, Entweder Richtung Finowfurt/Oderberg/Polen oder Burg Rabenstein

Interesse ?
Wetter schaut gut aus!
Wär doch noch was so zum Beginn des Endes der Saison

Also, Meldung (auch wenn die Jungs anderthalb Mopeds brauchen für die optimale Zylinderzahl )

Beste Grüße und bis Freitag ??
Reynolds

Ach so, hier noch der Link zum Thruxton-Fred:
http://www.thruxton-forum.de/viewtopic.php?t=4225
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:02 - 30.09.2008

Ich muss arbeiten!

Grüzzieeeeee Ingo
Das Leben der Anderen
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 22:16 - 02.10.2008

N Abend Leutz,

is ja der absolute Bringer-Fred...

50 Aufrufe und nur eine Ablehnung aus Süd-Dänemark...

Keine aus BB on Air?
Schon Möpi eingemottet?
Keine Lust?
Zu Typ-offen?
Alle auf Einheits-Feier?

Muss ich halt die TBx-Fahne allein hochhalten, schmoll

Für Kurze und Entschlossene:
Morgen 11:00 Auster

Gruß
Reynolds

Fred-Selbst-Antworter
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:39 - 03.10.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Viel Spoß mit die Zweizülinders!
chichi


Beiträge: 200


 

Gesendet: 14:14 - 03.10.2008

Hey Reynolds, kann es sein, daß ich dich heute gesehen habe??? Triumph Jacke....standest an der Auster, hast mir nett zugegrinst!Jetzt sehe ich erst, daß du ein Treffen geplant hast! Wie ärgerlich! Wollte noch umdrehen, hätte ich deine Maschine gesehen, hätte ich sicher angehalten!!!
Warst du es nun??? Ich habe nur eine kleine Spritztour gemacht, war eh zu dünn angezogen, nach ner Stunde war dann eh ebbe! Vielleicht trifft man sich ja noch mal dieses Jahr?!?
Fahre übrigends eine Orangene und habe eine schwarze Triumph Jacke...
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 17:42 - 03.10.2008

Zitat:
nach ner Stunde war dann eh ebbe


wie jetzt
Ebbe war in Hamburch und sagt nicht Bescheid?
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 20:11 - 03.10.2008

Ne, nee,
Ebbe war notfallmäßig beim Dentisten,
gewiß aber nicht im Norden.

Ebbe heißt übrigens Ebbe wg chronischer Ebbe.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 09:25 - 04.10.2008

chichi


Beiträge: 200


 

Gesendet: 11:45 - 05.10.2008

Warst du es nun???
reynolds


Beiträge: 763


 

Gesendet: 12:36 - 07.10.2008

Mo(i)nChiChi,

3 Gründe, warum ichs nich war:

Ich habe nur ne Jacke vonner Tante.
Ich hätte Deine Triple sicher gehört und gesehen.
Ich grinse nich nett.

Ne mal im Ernesto,
ich stand ziemlich inner Mitte vorne, hättst die TBS sicher erkannt.
War wohl noch nich da...

War auch letztlich nich bei auf der Tour, da ausgerechnet das Möpi von meinen Kunpel nich wollte und ich deswegen ersma zur 1. Hilfe angetreten bin, hat leieder etwas länger gedauert und so hammwa dann nur ne Extra-Tour in XS gemacht...

Shit happens, auch bei ner 2007er Twin

Gruß aus B
Reynolds

Seiten mit Postings: 1

- Halb-offizieller und -spontaner NOST mit Twin-Treibern am 3.10. ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Halb-offizieller und -spontaner NOST mit Twin-Treibern am 3.10. ??
 



Version 3.1 | Load: 0.003277 | S: 1_6