Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergaser
 


Autor Mitteilung
tschunky


Beiträge: 98


Gesendet: 23:09 - 22.07.2008

Hallo Leute
brauch mal Euren Fachmänichen Rat, meine TBS ist nicht mehr ganz Dicht !!
Seit ein paar Tagen riecht es nach "teurem" Spritt, der 2.Vergaser scheint undicht zu sein, ist an der Schwimmerkammer feucht und es bilden sich Tropfen.
Kann mir einer sagen ob es hier eine Schwachstelle gibt,ev.hatte ein mal dass gleiches Problem.
Könnten die Schwimmerkammer Dichtung sein oder
Für gute Ratschläge binn ich immer offen, denn es ist ein Sch... job die Vergaser auszubauen.

Gruss Tschunky

PS: Die roten sin die schönsten
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:42 - 22.07.2008

Moin, nö, sind keine Schwachstellen, die Schwimmerkammerdichtungen.
Und Gelbe sind eh schneller!

Zitat:
scheint undicht zu sein

Ich würd auch mal die Benzin Zuleitung vom Hahn zum Vergaser checken, die kann auch undicht sein und dann zum Vergaser laufen, grad am Mittleren....

Grüzzieeee Ingo
Checker
tschunky


Beiträge: 98


 

Gesendet: 23:46 - 22.07.2008

Hallo Ingo
wer dies mal prüffen, danke für die Info.
Gelben schneller kann sein,aber nicht schöner
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:47 - 22.07.2008

Stimmt die Leitung ist bei meiner auch mal undicht geworden.
Der Schlauch ist aber auch bescheiden zu wechseln.
tschunky


Beiträge: 98


 

Gesendet: 23:48 - 22.07.2008

Shitt, einmal zuviel auf senden gedrückt, verdammte Technik
tschunky


Beiträge: 98


 

Gesendet: 23:50 - 22.07.2008

Werd mal in den nächsten Tagen die Sache angehen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:53 - 22.07.2008

Jau, eh du die Teile rausfrickelst, lieber erst mal gucken aber meist kann man dann gleich die Ansauggummis mit wechseln oder den Luftfilterkasten....

Viel Glück und Grüzzieees aus KI
Ingo
tschunky


Beiträge: 98


 

Gesendet: 20:53 - 23.07.2008

So dass Ding ist raus, ist nicht einfach zu lokalisieren wo der Sprit herkommt, sicher ist dass die Benzinleitung IO ist, es hat den anschein als sei die Schwimmer Kammer Dichtung des 2 Vergasers undicht, werde mal 3. neu einbauen, hoffe nur dass die die O-Ringe der Füllleitung dicht sind denn die sind nicht einfach zu tauschen.
Benzinhan "sabbert" auch recht kräftig hat da einer einen Trick um dass Ding dicht zu bekommen?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:57 - 23.07.2008
tschunky


Beiträge: 98


 

Gesendet: 21:04 - 23.07.2008

hy Ingo dank dir, es hat den anschein als sei der Konus undicht, werde versuchen diesen nachzupolieren denn es hat ein paar riefen drinn, und auch eine Starkere Feder werd ich mal versuchen die den PVC Konus rein drücken.Auf geschlossen ist er nicht dicht!
Ja ich weiss kein Mensch macht den Hahn zu, ich aber schon
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 21:03 - 24.07.2008

tach

Zitat:
Stimmt die Leitung ist bei
meiner auch mal undicht geworden.
Der Schlauch ist aber auch bescheiden
zu wechseln.



na ich weiss net was die andere da
empfehlen... ich würd sagen bei
defekter leitung mal zum:
http://www.med-kolleg.de/arzt/urologie/

http://de.wikipedia.org/wiki/Urologie

gas

markus is dicht

Seiten mit Postings: 1 2

- Vergaser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Vergaser
 



Version 3.1 | Load: 0.002214 | S: 1_6