Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heck nun doch mal ändern,
 


Autor Mitteilung
Stefan Seidenfaden


Beiträge: 188


Gesendet: 19:56 - 20.06.2008

hallo Ihr, habe ja die verschiedensten Rücklichter auf dem Treffen gesehen, nun mal ein paar Fragen: gibt es beim Kürzen des Fenders bestimmte Masse einzuhalten? Abstand Unterkante zur Achse oder so??
Ich bitte um Info´s, Danke
LG aus dem Hunsrück
Stefan
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 20:15 - 20.06.2008

Hallo Stefan, ich würd den Heckfender so weit kürzen, wie es mir gefällt. Ich glaub, es hat noch keiner hier Probleme gehabt wegen zu kurzem Heckfender. Nur mit einem zu flachen Nummerschildwinkel kanns Ärger mit der Rennleitung geben. Musst Mario fragen. Der ist Winkelexperte.
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 20:57 - 20.06.2008

Hallo Stefan schau dir auch mal den Umbau von Mac an der ist mit dem Lucas auch sehr schön.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 16:50 - 21.06.2008

zu kurz ist nicht das Problem
der Winkel des Schildes ists, wie schon gesagt.
Meiner ist relativ flach, das hat aber noch nie n Problem gemacht

T
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 20:17 - 21.06.2008

Zitat:
ich würd den Heckfender so weit kürzen, wie es mir gefällt


wie gefällts dir den

nnahmd!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 00:07 - 22.06.2008

Zitat:
wie gefällts dir den

...so Schmidti, so:
[Link zum eingefügten Bild]
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 15:34 - 23.06.2008

Top! Absolut top! [Link zum eingefügten Bild]

Kommst Du am 19.7. zur Klostermühle? Ich würd' mir gerne Dein Rücklicht abschrauben. [Link zum eingefügten Bild]

Wo treibt man so was auf?
Atze


Beiträge: 457


 

Gesendet: 07:08 - 24.06.2008

Am Trecker bestimmt

Seiten mit Postings: 1

- Heck nun doch mal ändern, -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heck nun doch mal ändern,
 



Version 3.1 | Load: 0.004081 | S: 1_6