Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TÜV ist OK!
 


Autor Mitteilung
Pille


Beiträge: 1884


Gesendet: 18:58 - 20.05.2008

Hallo,

war eben mal beim TÜV ansich wollte ich vorher einiges zurückbauen habe es dann aber gelassen, ich denk was soll schon passieren ausser keiner Plakette.

Was soll ich sagen, alles Ok keinen Mangel, selbst der Auspuff (hat mit der Taschenlampe reingeleuchtet) ist Ok. Er fragte ob der original ist, ich sage ja, stimmt ja, ist original von Triumph.
Jo, ist aber laut, aber schön gell?
Ein zweiter Prüfer kam dazu und meinte ist mal wenigstens noch ein richtiger Klang.
Also, die NFRU hat TÜV Segen. :D

Nur der CO Gehalt macht mir Sorgen, ist sehr unterschiedlich und wir haben uns auf 0,75 geeinigt, da muss ein Einsteller mal schnell ran.
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 21:17 - 20.05.2008

Das kümmt mir doch alles seehr bekannt vor...

Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:27 - 20.05.2008

Jo nich?

Der TÜV hat also nichts gegen eine vernünftig verbaute NFRU.
Das nächste mal testen wir die Jungs von der Dekra.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:29 - 20.05.2008

Ich dachte auch, die NFRU hat TÜV!

[Link zum eingefügten Bild]
jensen


Beiträge: 66


 

Gesendet: 11:08 - 21.05.2008

Moin,
TÜV ist bei den NFRU in meiner Werkstatt kein Thema. Aber ich habe immer Bammel, dass sich mal bei den Ösis ein englisch-sprachiger Bulle bückt und das Schild lesen tut
Schon mal vorgekommen?
Grüße aus Münster
Jens
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:50 - 21.05.2008

Moin Jens, ich war mal in einer Kontrolle mit 2 TBS, eine mit, eine ohne NFRU.
Der mit ohne hat sein Flüssterteil als erstes angeschmissen aber Herr Wachtmeister hat nichts gesagt.
Der muss sich schon arg weit bücken um das zu lesen.
Ich hab dann ein arg kurzes rechtes Bein.....ma sogen!

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 21:00 - 21.05.2008

Vorteil bei der TBC, wenn sie aufrecht steht muss er sich schon mit einem Plattkop drunterlegen um das überhaubt lesen zu können und gross steht da nur Triumph, der Rest ist Kleingedrucktes. Bei Betriebstemperatur kommt man nicht nahe genug ran um das zu lesen.

Seiten mit Postings: 1

- TÜV ist OK! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TÜV ist OK!
 



Version 3.1 | Load: 0.002166 | S: 1_6