Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Windschildtuning
 


Autor Mitteilung
Kai


Beiträge: 1188


Gesendet: 22:11 - 19.05.2008

Neuer Versuch.. Sorry Ingo, das andere mußt Du alles löschen
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 22:16 - 19.05.2008

JO, JO, JO, geschafft !!!
Also Leute das habe ich vor 4 Tagen gemacht, muß ich aber noch mal machen, weils Qualimäßig echt Scheiße ist. mich würde dringen eure Meinung interresieren,weil ich mir gar nicht mehr so sicher bin, soll n bischen anders.......oder?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:01 - 19.05.2008

Kann man machen!

Ich persönlich würde den Streifen oben nicht breiter machen und die Zielflaggen wech lassen aber das wäre dann mein Geschmack.

Ich hab ein Foto von meinem Geschmack:
[Link zum eingefügten Bild]

Der Streifen setzt sich am "Arsch" fort...:
[Link zum eingefügten Bild]

Aber wie gesagt, das ist mein Geschmack, der mit der Linie übers Krad.

Grüzzieeeee nach HH
Ingo
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 23:10 - 19.05.2008

Ich kenn Dein Bike und also auch Dein Geschmack, sehr geil sieht Sie aus!!! ;D
Denke ich werde auch auf klassische Streifen gehen, aber etwas schmaler und so. Danke für Deine Meinung und Hilfe. Bis dann min Jung, vieleicht in Kiel Gruß von Kai
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:15 - 19.05.2008

Auf jeden Fall bis bald!

Und Kaffee gibt es immer in Kiel!

Grüzzieeeee Ingo
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 23:26 - 19.05.2008

Jo, hab noch ne paar, als Vorlage
[Link zum eingefügten Bild] src=smile/laugh.gif> Tschüß
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 23:35 - 19.05.2008

Hab mir bei Luise übbrigens n paar , wie ich finde, schicke Spiegel geholt, für kleines Geld. Finde die passen echt gut. Einersitz ist beim Sattler. Wüßt scho sehn...ich hol n bischen auf
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] un nu ins Bett. Nacht
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:38 - 20.05.2008

würd den Streifen auch nicht breiter werden lassen.

TJ
tbspitter
Moderator

Beiträge: 187


 

Gesendet: 10:04 - 20.05.2008
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 11:02 - 20.05.2008

Der Eisbär sieht nett aus, die Spiegel etwas gwöhnungsbedürftig. (Vorsichtig ausgedrückt)

Eberhard


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:15 - 20.05.2008

Moin, ich hab meine Nummer mal unkenntlich gemacht, nächstes Mal dran denken, bütte.

Sieht doch gut aus und schnell vor allem!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Windschildtuning -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Windschildtuning
 



Version 3.1 | Load: 0.003717 | S: 1_6