Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Jeden Dienstag in Bramsche- Motorradtreffen-
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 11:03 - 13.05.2008

Hallo Leute
an Alle vom NWST :
http://www.motorradfahrer.hotel-renzenbrink.de/
[Link zum eingefügten Bild]
Ich bin Heute auch da.
Ich habe meiner Tochter versprochen Sie mal mit zu nehmen.
Ab 17:00 Uhr bin ich da.
Gruß Ralf
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 11:19 - 13.05.2008

Moin,
also wenn mich mein Chef ziehen läßt heut nachmittag, dann könnte ich mir das vorstellen, hatten eigentlich was anderes vor.
Falls ich anrollere, halt mal nach ner BT1100 Ausschau. KZ WAF, Seitenteile in silber.
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 14:09 - 13.05.2008

Mensch Ebbe, ........wie BT1100??????????????????????????
Wat is mit TBS?

Gruß Peter
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 17:36 - 13.05.2008

Jeden Dienstag... [Link zum eingefügten Bild]

Da kann ich schön von Oldenburg über Wildeshausen, Vechta und Damme hinsausen! Wenn auch frühestens in zwei Wochen, aber trotzdem! Das paast noch mal. Woll'n wer doch mal sehn! [Link zum eingefügten Bild]
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 21:32 - 13.05.2008

Grad erst nach Hause gekommen.
Der Schnack mit dem anderen BT Treiber hat n büschen länger gedauert.
Nee. Peter, keine Panik.
Bis jetzt stehen immer noch (leider?) zwei Moppeds in der Garage.

Irgendwas stimmt mit denen aber nicht.
Die kriegen einfach keine Babies, obwohl sie schon so lange dicht und kuschelig nebeneinander stehen und ungestört allein sind.
Ne BT mit TBS Motor, das hätte schon was.
Ob se wohl schwul sind? Oder läppisch?
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 08:57 - 14.05.2008

Moin Ebbe
Ich hätte noch ein bischen gewartet, aber meine Frau musste um 19:00 Uhr zum Erste Hilfe Kurs.
Auf dem Rückweg hatte ich plötzlich die Polizei im Nacken mit Blaulicht und Tarööö. Meine Tochter hintendrauf schon ganz nervös, ich rechts ran, aber die wollten nur vorbei um 50 m weiter einen Typen mit 2 Fahrrädern auf dem Fahrradweg zu stellen.
Puh, ich dachte schon die wären wegen des guten Sounds hinter mir her.
Wenn das Wetter passt, bin ich nächste Woche auch wieder da.
@Detlef- Du kannst besser über Cloppenburg - Quakenbrück - Bersenbrück fahren, in Alfhausen könnte ich dich einsammeln und den Rest fahren wir zusammen.
Gruß Ralf
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 20:27 - 22.05.2008

Na Loide! Alles in'n Lot? [Link zum eingefügten Bild]

Tut Ihr denn an'n Dienstach nach Bramsche faahn?
Gut Möichlich, dat ick dat schaff', mal Moin to seggen... [Link zum eingefügten Bild]

@euroalf
Alfhausen treffen und dann zusammen ist gut. Die strecke durchs "Gelobte Land" iss ja ma nich sooo schöin. Aber auch Wuäss, von wo ich komme. Lass' nochma schnacken vorher!
[Link zum eingefügten Bild]
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:26 - 22.05.2008

Hallo Detlef
nächsten Dienstag kann ich nicht, habe Spätschicht, am 03.06. kann ich wieder.
Gibt es vieleicht in Cloppenburg oder Umgebung ein Motorradtreffen oder Bikerkneipe ?
Das wäre für uns der halbe Weg.

Gruß Ralf
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 13:10 - 23.05.2008

Ich werd' mal gucken, Ralf, und sach bescheid.
Irgendwatt jibbet!

Watt sacht denn unser Mann aus Papaenburg? Kleine Sternfahrt im Nordwesten veranstalten und 'ne Yacht Alster zischen? [Link zum eingefügten Bild]
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 08:54 - 17.06.2008

Moin,
ist da heut wohl jemand?
Von den TBSlern mein ich.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:52 - 17.06.2008

Moin, ich kann nicht, ich fahr gleich nach Kappeln....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Jeden Dienstag in Bramsche- Motorradtreffen- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Jeden Dienstag in Bramsche- Motorradtreffen-
 



Version 3.1 | Load: 0.005166 | S: 1_6