Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› dahemm...
 


Autor Mitteilung
mappen


Beiträge: 1887


Gesendet: 21:06 - 09.05.2008

tach

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

macht sich gut vor meiner garage, gell...

acht jahre dran gesägt, nu hat er sie
mir verkauft... hatte auch nen träne
im knopfloch als ich wechgefaahn
bin... erster hand, ez 77...


gas

markus kann nu endlich seinen tbs
etwas schonen...

Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 21:49 - 09.05.2008

..ne oder?

Geiles Dingen, meinen Respekt....und Neid
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 21:58 - 09.05.2008

tach

nix da neid... absolut endgeiles teil
das, joo... aber das beste daran ist
eindeutig das sie erster hand ist...
ansonsten hätt ich sie wohl nicht mehr
gekauft... hatte sie mir schon aus dem kopf geschlagen, aber nach
diversen hiobsbotschaften von freunden
und verwandten, habe ich ende letzter
woche kurzfristig doch zugeschlagen...
das letzte hemd hat keine taschen, und
und ich habe schon zu viele frühzeitig
abtreten sehen... wenns mich trifft hab ich
gut gelebt, und wenn net, dann kann ich die
mühle immer noch wieder verkaufen wenns
nicht mehr klappt mit fahren...

gas

markus, happy
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 22:22 - 09.05.2008



Recht hast Du Markus. Gratuliere nochmals.

Live is too short to complain.

Ich hätte es genauso gemacht. Das Ding ist ja schon ne Geldanlage. Wart's ab.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit. Der Klang muß einfach genial sein, oder...?

Gruß

Moerten
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 22:40 - 09.05.2008

Herzlichen Glückwunsch und immer gute fahrt. Geiles Teil, wo kann man die denn ma hören und oder sehen? Zuletzt habe ich son Teil mal in Schweden auf ner Fähre nach Gotland gehört, das is 35 Jahre her . War Gigantisch! Warn auch n paar Triumph dabei...Gruß und Hummel hummel
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:12 - 09.05.2008

Auf dem Hamburger Stadtparkrennen sind immer welche vertreten, Bögmann fährt die auch.

Schick!

Grüzzieeeee Ingo
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 23:28 - 09.05.2008

Hallo Ingo, was ich dich schon lange ma fragen wollte. Wann is eigentlich dies Jahr die Kieler Woche und wird das n Nord/Nord Treffen oder is da nischt geplant? Gruß aus HH
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:49 - 09.05.2008

Öhmmmm, im Juni, irgend wie 20ten oder so?

Na fast: http://www.kieler-woche.de/

Ich muss da eh die ganze Woche arbeiten und dazu, ich bin kein Massenmensch und da sind Massen!

Aber wenn du hin willst, komm auf ein oder 3 Kaffee vorbei!

NST ist dann wieder im Juli, wenn denn....kommst du eigentlich mit zum Treffen nächsten Monat?

Grüzzieeeee Ingo
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 08:53 - 10.05.2008

morgeeeeeennnnn...

war grad in der garage... sie ist noch da

hach was ein schöner tag...

und das wo ich gestern sogar den haus-
und autoschlüssel von aussen in der
haustür hab stecken lassen... wirre
männer halt...

grins

markus
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 09:07 - 10.05.2008

sach ma,die mscheisse startet wohl elektrisch?krieg mir kaum noch ein.hülft nur:tasche pack,sIII starten,und app anne küste.see juu later alle krokos.iii
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 18:37 - 10.05.2008

Nö Ingo, bin beim Spitzboden Ausbau, Quasi voll im Sreß. Wird aber schön. Un ende Juli bis erste Woche August mit Family auf Rodos. Jahresurlaub machen Da fluche ich immer auf die 18 jährige selbsständigkeit. Schöne Pfingsten an alle und bis bald. Fahr noch ma zum Zöllner auf n Kaffee :smoke:
Hummel Hummel

Seiten mit Postings: 1

- dahemm... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› dahemm...
 



Version 3.1 | Load: 0.003205 | S: 1_6