Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Rausgelöscht !! Zack -zack
 


Autor Mitteilung
Kai


Beiträge: 1188


Gesendet: 23:21 - 08.05.2008

Hey alle Lieblingsmotorradfahrer :)Gestern erst hatte ich von meiner ersten Autobahnfahrt seid 9 Jahren und dem damit verbundenen Muskelkater im Hals berichtet ! War mir irgendwie ein anliegen, euch davon zu erzählen, Heute is es wech, sach mo, einfach wech... Wer hat hier eigentlich "" Löschbefugniss "" ?????? Jeder der genervt is, oder nur Sternentaler, oder wer ? Und wenn, wie geht n das ?? Schönen Gruß aus HH und
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 23:23 - 08.05.2008

stümmt doch gar nicht, ist doch da, auf seite 2....?
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 23:35 - 08.05.2008

Wo iss n Seite zwei Quax,???? und wer will n da stehen ????
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 00:04 - 09.05.2008

klickstu auf benzingespräche, und dann unten bei den vielen zahlen auf die "2", und da müsst das stejn, nej?

oh, oben bei den vielen zahlen, verzeihung!
Kai


Beiträge: 1188


 

Gesendet: 00:22 - 09.05.2008

Habs gefunden Quax, Vielen Dank !!!Bin ja noch neu und unbeque ä unerfahren . Guts nÄCHTLE UND BIS DANN
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 00:33 - 09.05.2008

kommt allns von alter.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:43 - 09.05.2008

Ist doch nich Jensers Bruder?

Hier wird gelöscht.....oder vonne Feuerwehr?

Heijajeijajei....

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Born to be ride....Keep cool-get lässig !
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 00:46 - 09.05.2008

was eigentlich mit genz?
hat er ein neues prozac-rezept bekommen und braucht das forum nun nicht mehr?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 01:13 - 09.05.2008

Moin, ich hab dir die Moderatorenrechte gegeben Kai, das ist dafür da, das du deine Beiträge ändern/löschen oder verbessern kannst.

Du könntest nun auch Beiträge aller anderen manipulieren/löschen etc.

Das hab ich gemacht, weil in diesem Forum die Möglichkeit der Verbesserung seiner Beiträge fehlt und ich denke, das wir alle alt genug sind und das soweit nutzen wie wir meinen, es zu können, ma sogen.

Grüzzieeeee Ingo
Freie Liebe + keine Macht für niemand!

Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 06:45 - 09.05.2008

Zitat:
Born to be ride


Das wollte ich schon lange mal fragen: Soll das Englisch sein

Oder meintest du das Motto der Gina Wild "Born to be ridden"

Glückauf, Mario
two beer or not two beer, sät is hia se zwetschgen
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 06:57 - 09.05.2008

tach

Zitat:
das wir alle alt genug sind und
das soweit nutzen wie wir meinen, es zu
können, ma sogen.



genau, klick und wech...

davon ab, im alter vertippt mann sich
schon mal leichter, da is das nachbessern schon ok

gas

markus

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Rausgelöscht !! Zack -zack -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Rausgelöscht !! Zack -zack
 



Version 3.1 | Load: 0.002994 | S: 1_6