Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Ralf
 


Autor Mitteilung
Mac


Beiträge: 1017


Gesendet: 09:41 - 08.05.2008

Moinsen Ralf,

da Butze jetzt ja leider ausfällt, is mein Mitmieter ja nu dahin. Ich hatte ein Zimemr reserviert und frage mich nu, soll ich da anrufen und das versuchen zu ändern? Ich befürchte nämlich, das die das Zimmer eher komplett stornieren und nicht nur eine Hälfte, denn so richtig auf Draht sind die ja nich.

Auf der anderen Seite, was solls, das Zimmer wird schon voll.

Hast Du mit denen irgendwas abgesprochen? Was meinst Du? Ich will nämlich nicht auf einem Einzelzimmer sitzenbleiben, das is mir dann doch zu kostspielig...

Grüße Mac
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 11:17 - 08.05.2008

Hallo Marc,
ich habe da angerufen, du mußt nur die 9,- Einzelzuschlag zahlen wenn du keinen findest. Das zahl ich dir ...wäre lieber dabei, das bringt aber nix
Ralf


Beiträge: 259


 

Gesendet: 11:29 - 08.05.2008

Hi Mac,

Erfahrungsgemäss melden sich immer noch welche ohne Bett, also warte bitte mit dem Stornieren.

Gr.

Ralf
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 22:10 - 08.05.2008

@ Butze: Ach so na dann... 9,- Ösen sind mir Latte. Ja wäre mir auch lieber gewesen...

@ Ralf: Dachte ich mir. Ich warte...

Seiten mit Postings: 1

- @ Ralf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @ Ralf
 



Version 3.1 | Load: 0.002150 | S: 1_6