Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Umgefallen in Drusenberg
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 21:19 - 05.05.2008

Moin Männer.

Melde mich nach einem granatenstarken Wochende im Schwarzwald und Umgebung zurück.

Da ich mit einer gelben TBS im Originalzustand (so was gibt es!) unterwegs war, hatte mein Freund Marc Gelegenheit meinen Ofen umzuwerfen - er war bass erstaunt, dass sich unsere schlanke Maschine nicht um Ecken werfen läßt wie seine XT.

Verkauft mir jemand einen intakten, rechten Deckel, auch ohne Oeleinfüllschraube, nicht verchromt?

Grüße,
ben
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 21:30 - 05.05.2008

Mensch Kerl,

Du hast aber auch Pech.

Ich schau Morgen mal nach, was mein Lager noch hergibt.

Irgendein Deckel muss da noch rumfliegen....

Melde mich dann bei Dir.

Bis denne.

Holger
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:38 - 05.05.2008

Mönsch mein Benster, datt gifft datt ja nich!

Ich hätte keinen aber Holger hat ja was auf Lager, meinst du eigentlich Seitendeckel oder Motordeckel?

Grüzzieeeeee Ingo
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 21:38 - 05.05.2008

Danke Holger.

Ist natürlich ärgerlich, aber ihm ist nichts passiert, das ist am wichtigsten.
Und weil es in unserem kleinen Forum so viele hervorragende Typen gibt, habe ich noch Hoffnung.

Bis denn,
ben
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 21:39 - 05.05.2008

Motordeckel, mit dem Loch für's Öl.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:47 - 05.05.2008

Ich dachte ja mal ich hätte einen, so einen wo Triumph druff steht aber das war ein Wunschgedanke Ventildeckel hätt ich noch....ich weiss, brauchst du nicht

Schön das ihm nichts passiert ist, alles andere ist Ersetzbar!

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 22:11 - 05.05.2008

eben, finde ich auch.

ehrlich gesagt brauche ich auch den ventildeckel, allerdings erst im winter - dafür muss man ja so EINIGES ausbauen, oder nicht?!

die rechte seite ist komplett zerschrammt. schalldämpfer unten, motor, lenkerendenblinker, fussrasten.

kellermänner sind schnell besorgt, fussraste habe ich noch (lass ich aber vielleicht dran, sieht aus als könnte ich scarven wie TJ) und nach der tüte werd ich mich auf lange sicht bei ebay gucken.

danke sehr,
ben
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:21 - 06.05.2008

Nö, der Deckel ist "relativ" schnell getauscht, ich hab den der alten SpeedTriple, der mit dem Triumph Schriftzug. Der ist eckiger und könnte nicht passen....
Ich guck mal aber mal, dann kannst du den haben, bei mir dümpelt der eh nur im Keller rum.
Ich guck die Tage und sag Bescheid.

Grüzzieeeee Ingo
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:20 - 06.05.2008

und ich frach noch im NWST-Fred wies war

Tut mir leid Ben, aber man gut, daß dem Kollegen nichts passiert ist.

Viel Erfolg bei der Teilesuche

TJ
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 10:48 - 09.05.2008

Mann, mann, mann, da hat man schon 1,2 m lange Gräten und kann son Eisen trotzdem nicht in der Waage halten. Kommt davon, wenn man zuviel leichtes Plastik fährt. Das Gute an der Tour war, dass ich jetzt entgültig Blut geleckt hab und auch ne TBS haben will (natürlich nur um mit Ben die zerkratzen Teile zu tauschen). Da sich das aber wohl noch hinzieht, freu ich mich (und meine Geldbörse auch), wenn ihr noch n Seitendeckel etc. an den Start bringt.
Nochmal auf diesem Wege meine Entschuldigung für meinen Faux-pas Ben.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:04 - 09.05.2008

War nicht erst kürzlich ne TBS und Speed-Tripple im Angebot?

TBS wenig gelaufen, 98er rechtsträger, aber üppiger Preis

Oder wars drüben?

T

Seiten mit Postings: 1 2

- Umgefallen in Drusenberg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Umgefallen in Drusenberg
 



Version 3.1 | Load: 0.003803 | S: 1_6