Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündaussetzer
 


Autor Mitteilung
tschik53


Beiträge: 60


Gesendet: 23:01 - 28.04.2008

Hallo Leute
Seit Samstag ist es bei meiner Gelben auch soweit,unter 3000 ruckeln zuckeln und spotzen und im Leerlauf geht sie aus.Bei den Aussetzern zuckt jedesmal der Drehzahlmesser.Tip:von meinem Triumphhändler Kerzenstecker nacheinander abziehen und mit zweizylindern fahren. Beim linken lief sie eiwandfrei halt auf zwei Zylindern. Habe Zündspule Links bestellt und werde dann berichten

Gruß Tschik
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:05 - 28.04.2008

Alter, was hast du bezahlt für das Ding?

Sag doch vorher Bescheid und ich schick dir eine, du machst das dann mit der kommenden Sammelbestellung klar und gibts sie mir dann zurück.....wird aber nun zu spät sein!

Grüzzieeeee Ingo

tschik53


Beiträge: 60


 

Gesendet: 23:14 - 28.04.2008

Dank Ingo
Danke für Deine schnelle Antwort ist schon passiert. vieleicht beim nächsten mal! Aber der Händler meines Vertrauens hat auch mal was verdient.Ich habe drei Moppets und alle werden selbst gewartet und repariert und er unterstützt mich wo es nur geht, obwohl ich noch nie ein Moppet bei ihm gekauft oder repariert habe.
Gruß Tschik
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:03 - 29.04.2008

Jo, nächstes Mal!

Zitat:
Ich habe drei Moppets und alle werden selbst gewartet und repariert und er unterstützt mich wo es nur geht, obwohl ich noch nie ein Moppet bei ihm gekauft oder repariert habe.


Find ich gut, den Geiz ist nicht immer nur geil!

West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 17:56 - 29.04.2008

...hassu recht, Ingo!

Schraub' ich selber, guck ich, wo ich die Brocken kriege - klar.

Ich würde die aber niemals mit inne Werkstatt schleppen. Gehört sich nicht!


Als ich mit meinem Alten noch aufer Tankstelle war, kam mal ein Kunde mit Wischerblättern vom Baumarkt.
Er bekäme das nich hin, ich solle ihm die Dinger mal anbauen.

Dem habe ich glatt klar gemacht, daß die Fuzzies vom Baumarkt das auch machen würden, man müsse sie nur fragen. Ich sach, meistens macht's sogar der Marktleiter höchstselbst!

Dat hat der mir glatt abenommen und iss dann wieder hin mit seinem Baumarktschrott, der arme Trottel!

Hebb' wi lacht!!

Seiten mit Postings: 1

- Zündaussetzer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündaussetzer
 



Version 3.1 | Load: 0.002230 | S: 1_6