Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Louises NFRU-Pötte ?
 


Autor Mitteilung
West4bis5


Beiträge: 913


Gesendet: 12:51 - 28.04.2008

Der Jörg, was der Vorbesitzer von meiner TBS iss, ne. Der hat mal Pech gehabt. Als er den Benzinhahn auf Reserve stellen wollte, hat der leibe Gott ihm bei langsamster Fahrt, die Straße in die rechte Seite gehauen.

Dat iss nich soo tragisch, abber die Tüten, mindestens die untere iss nu nich mehr so schön.
Jetzt überleg ich, ob ich mir Pötte von Louise dranschraub - oder nur einen?



Taugen die was? Sind die extrem laut?
Ich will nich so wild gewordene Radauwurzeln da dran haben - muß schon im Rahmen bleiben das Ganze.

Für Eure Tipps und Erfahrung wäre ich dankbar!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:30 - 28.04.2008

Taugen für sowas allemal....wennste mich frachst.

Grüzzieeeee Ingo
Ralf, morgen gehen die Teile los!
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 18:01 - 28.04.2008

Hallo Detlef,
Fahre die Louistüten jetzt seit knapp 3 Wochen.
Meine Motorradkollegen,die sich früher immer nur über ein leises gepretzel amüsiert haben,wollen seit dem immer hinter mir herfahren!!!
Wenn es geht leicht nach RECHTS versetzt [Link zum eingefügten Bild]
Mein Empfinden: Super Sound ,nicht zu laut und Preis zum ausprobieren
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 18:38 - 28.04.2008

Na! Dann wolln wer mal!

Her midde Phone-Schächte!!
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 19:51 - 28.04.2008

damit ick dir richtig verstehe.sk,linke tuete orschinal,rechte vonne tante?jeht denn das?
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 19:59 - 28.04.2008

Ach nee, Meester, weeste? Ick füühl ma nich, wa! :shoot:

Nix für ungut Kante!
Gucksu Foddo, siehssu Rechtsträger..

So, un due untere Tüte ist deutlich mehr verdengelt als die obere. Da hab ich überlegt, ob ich vielleicht nur die untere tausche.

Aber nu iss Wuäss! Kommen beide neu - feddich!
Ol1ver


Beiträge: 360


 

Gesendet: 00:10 - 29.04.2008

Absolut gute Sache! Die Tüten machen am meiner Adventurer richtig gut Musik, keinen Krach! SPASS!
West4bis5


Beiträge: 913


 

Gesendet: 09:52 - 29.04.2008

Moin Oliver!

Das's schön zu hör'n!

Seiten mit Postings: 1

- Louises NFRU-Pötte ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Louises NFRU-Pötte ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004420 | S: 1_6