Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Satteltaschenhalter (mal wieder)
 


Autor Mitteilung
Stefan Seidenfaden


Beiträge: 188


Gesendet: 02:21 - 02.04.2008

Hallo Ihr,
zu diesem Thema gibt es den Hinweis, dass der Träger für ´ne XVZ650 (Louis) passt. Schubkarre oder Rechtsträger? Ich bitte um Info.
Danke.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:42 - 02.04.2008

ich meine das ging auch für die RT,
hatte Börnie glaube ich mal montiert
gibs ne Beschreibung im t300-net?!?
TJ
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:59 - 02.04.2008

Stefan:

Zitat:
Packtaschen
(Tip von Börnie)



Konstruktion für Louis-Satteltaschen welche sich auch mit dem Solositz anbauen lassen.
Als Halterung habe ich die Chrombügel der Yamaha XVS 650, ebenfalls von Louis benutzt.
Hier musste ich nur eine Bohrung von 8mm anbringen und schon paßt die Sache.
Meiner Erfahrung nach die billigste und sauberste Lösung für die große Tour.
Die Packtaschen wurden auch getestet (MF 02/2000 & TF 09/2000), zu empfehlen ist aber auf jeden Fall eine zusätzliche Sicherung mit Gepäckgummis, weil die mitgelieferten Haltegurte nix taugen.

Packtaschen BestNr. 10025415
Haltebügel BstNr.10024350



Hatte ich noch im Fundus!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:00 - 02.04.2008

Ach!

Hier!

http://www.thunderbird-sport.de/SOUNDS/packtaschen.html

Alles vorrätig!

Augen auf beim Käsekauf!

Dafür haben wir, unter anderem, diese Webseite, ma sogen!

Bidde!
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 22:38 - 02.04.2008


Ingo, was täten wir nur ohne Dich...

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:40 - 02.04.2008

Yamaha oder Harley faahn.... oder jemand anderen fragen!

[Link zum eingefügten Bild]
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 22:40 - 02.04.2008

na was schon??






























Jens fragen
Stefan Seidenfaden


Beiträge: 188


 

Gesendet: 08:41 - 03.04.2008

Danke Ingo,
habe bereits eine orig. Triumph-Packtasche(links). Werde mal bei Louis nachfragen, ob´s die Halter auch einzeln gibt. Ich will die Tasche nur auf der "auspuffreien" Seite anbringen.
Gruß Stefan
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:45 - 03.04.2008

Zitat:
Ich will die Tasche nur auf der "auspuffreien" Seite anbringen


kluge Entscheidung, Stefan, damits da nicht so nackich aussieht - wegen fehlendem Auspuff
Stefan Seidenfaden


Beiträge: 188


 

Gesendet: 09:01 - 03.04.2008

.... mag ja sein, daß links ein Auspuff fehlt. Dafür ist das Bike auf der rechten Seite doppelt so schön. Und somit mehr als ausgeglichen!!!
Gruß Stefan
Stefan Seidenfaden


Beiträge: 188


 

Gesendet: 09:42 - 03.04.2008

@ Börnie,
kannst Du bitte mal die Anschraubpositionen für den Halter links genauer benennen? Wo muß die 8er Bohrung hin. Den Halter habe ich noch nicht besorgt. > hoffe auf eBay.
Gruß Stefan

Seiten mit Postings: 1

- Satteltaschenhalter (mal wieder) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Satteltaschenhalter (mal wieder)
 



Version 3.1 | Load: 0.004022 | S: 1_6