Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Toleranter Inschinör gesucht !!!
 


Autor Mitteilung
dreizylinder


Beiträge: 311


Gesendet: 18:54 - 27.03.2008

Tach!

Kennt einer von Euch einen motorradbegeisterten, intelligenten, toleranten, begeisterungsfähigen Sachverständigen im Rhein-Main-Gebiet.
Ich komme aus Frankfurt, aber bisher habe ich hier noch keinen solchen gefunden.

Mein Umbau sieht im Moment übrigens so aus


[Link zum eingefügten Bild]




Und ungefähr so solls mal werden

http://www.t300.de/story/alf/alf10.jpg


Gruß Peter
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:01 - 27.03.2008

Nach dem was Butze an anderer Stelle erzählt hatte, wirst Du wohl das Bundesland wechseln müssen.
Butze wohnt am Main.
Aber vielleicht kann er Dir ja n Tipp geben wos am besten geht

zZ scheint er anderweitig eingebunden

TJ
Nichttechniker
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:17 - 27.03.2008

Moin Peter, hier im Kreis RD/Eck wüsste ich einen aber die Ingenöre werden auch immer pissiger.

Diese KackHarleyUmbauEintragungsRumprahler haben die ganze Szene kaputt gemacht!

Sag mal was du willst und ich könnte ihn mal fragen, muss eh die Tage zum TÜV.

Oder frag selber mal bei:http://www.honda-cb-four.de/

Grüzzieeeee Ingo, im Norden und dann immer geradeaus!
dreizylinder


Beiträge: 311


 

Gesendet: 19:36 - 27.03.2008

Ingo, da hast Du recht!

Wenn ich nur dran denke, was die hier für ein Geschiss wegen eine paar anderer Bremssättel an meiner anderen Speedy machen. Ich glaub, ich werd Schwarzfahrer. Die Rennerei mit Gutachten und Gedöhns ist mir langsam zu anstrengend.

Beim aktuellen Umbau dürfte das größte Problem Luftfilter und Auspuff werden. Ich will von diesem hässlichen original Plastikkram weg und entweder 3 Einzelfilter, oder einen angepassten ovalen LuFi aus dem KFZ-Bereich.
Auspuff soll schon einer mit ABE dran, aber eben von nem anderen Modell.
Evtl. muss ich noch wegen des Höckers das Rahmenheck kürzen.

Nur, wenn ich das hier nem Ing. erzähle, macht der sich inne Buxe!


Gruß Peter

Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 06:51 - 28.03.2008

Ich komme nicht vom Main...ich komme von der Mosel

Den Motor würde ich nicht eintragen lassen, warum? Motor bekommst hier an der mosel eingetragen...aber nur mit Lufikasten, Unser Baujahre machen das nicht mit. Versuch den Lufikasten von der TB zurechtzubasteln, obwohl der müsste sowieso passen. Später kannst dir selber was in Mini basteln, da gibst ja viel Beispiele bei den Italienern und Franzosen.

Heckumbau wird bei uns schwer, bin dafür immer in den Süden gefahren..obwohl es hier bei uns jetzt einer machen soll..natürlich nur noch als Einsitzer und Heck nur aus GFK..kein ALU

Es gibt in Frankfurt/Hanau wohl ne gute Adresse...ich mach mich mal schlau..kann aber noch ne Woche dauern.

Motor fällt nicht auf, laß das
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:17 - 28.03.2008

wo bist du eigenlich her?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:19 - 28.03.2008

wer...Ich?
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:42 - 28.03.2008

ne, butze und triple

wo du herkommst braucht man ja keinen ing, da kann man ja fahren wie man will

hattmerjaschon!
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 07:43 - 28.03.2008

Mosel/Cochem
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:43 - 28.03.2008

achso, mosel, danke!
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 07:44 - 28.03.2008

Seiten mit Postings: 1 2

- Toleranter Inschinör gesucht !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Toleranter Inschinör gesucht !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003060 | S: 1_6