Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› schwarzes Gold
 


Autor Mitteilung
Stephan


Beiträge: 109


Gesendet: 21:56 - 22.03.2008

Hallo,

wieder einmal naht die Neubesohlung meiner TBS. Bei Bridgestone gibt es Freigaben für BT016 und BT021. Metzeler bietet den bewährten Z6 dagegen. Hat jemand Erfahrung mit den Brückensteinen? Bietet der 016 einen wirklich spürbaren Handlingvorteil? Wie sieht es mit der Laufleistung des BT016 aus? Hat der BT021 einen Handlingsvorteil zum Z6?
Tendenziel neige ich ja zum Z6 da der BT016 nur im 60er-Format verfügbar ist. Das fahre ich gerade mit dem Pilot Road - ist mir zu spanabhebend. Allerdings ist mein Kumpel mit siner Speed Triple mit dem Z6 nicht zu frieden - er hatte vorher M1 gefahren. Die waren wohl viel agiler, allerdings nach 25000 km platt.
Danke für die Tips

Gruss
Stephan
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:37 - 22.03.2008

Zitat:
25000 km

das wäre doch top Wohl ne Null zu viel

Den M1 hab ich auf meiner Duc auch seeehr schnell aufgerubbelt gehabt...

Ich hab da einen Favoriten...

Z6 forever
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 10:52 - 23.03.2008


Jou Baby, jou Baby, jou.

Never change a winning team. Z6 ist bei mir auch die erste Wahl.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 13:39 - 23.03.2008

Z6...what else?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:36 - 23.03.2008

BT20/21, viel gut, finde ich.

Auch bei Kälte, ich war grad mal schnell eine kleine Salzrunde drehen, Felgen sind ja schwatt....

Grüzzieeeee Ingo
180
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 14:48 - 23.03.2008

Schließe mich Ingo an. Die hab ich auch drauf und bin sehr zufrieden.

Auch bei Kälte. hab gerade mal schnelle ne salzfreie Runde gedreht bei 4 Grad und strahlen blauem Himmel.

Ganz schön kalt, ma sogen!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 17:48 - 23.03.2008

Komme auch gerade knusprig angefrostet von einer 150 km Tour rein, erstmal nen Tauchsieder mit in die Wanne nehmen

1 Grad bei Abfahrt, 5 Grad bei der Heimkehr...der Z6 klebt

Seiten mit Postings: 1

- schwarzes Gold -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› schwarzes Gold
 



Version 3.1 | Load: 0.003318 | S: 1_6