Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Jörg aus Bielefeld
 


Autor Mitteilung
Butze


Beiträge: 5044


Gesendet: 19:23 - 19.03.2008

Hast du mal bitte ein Foto von der TBS mit Shark-Tüten???
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:20 - 19.03.2008
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 21:37 - 19.03.2008

Danke, aber so wie ich Classic Raisch verstanden habe hat er auch ne Shark montiert? Hat er wohl nicht
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 23:25 - 19.03.2008

Sach mal Jörg, wo bist du Schnarchnase eigentlich? Naja...ich vertrete mal: Jörg hat eine 3-1 Shark zuhause liegen, da der Junge aber einen Bombengeschmack hat, hat er seine TBS auf Schiebkarre umgerüstet...mit T400 BOS-Dämpfern und einer Menge Rohrbiegekunst!
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 06:31 - 20.03.2008

Shark habe ich auch ...die Bos so leid es mir tut passt Null zur TBS
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 06:47 - 20.03.2008

Ich finde es top an Jörgs Maschine
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 07:09 - 20.03.2008

Zu Modern die Tröten, is Geschmacksache wie alles im Leben.
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 15:37 - 21.03.2008

Hallo !
War mal wieder ein paar Tage im off !
@Butze
Ich hatte sowohl die sharks Retro (eigentlich für die Thruxton) dran,als auch die Track (für 509) beidseitig verlegt - so wie bei Renato. Die retro haben bei mir Leistung gekostet, kann man vielleicht abstimmen. Die Track funktionieren sehr gut - für Dich aber sicher zu modern.
Bilder hab ich leider keine mehr !
Die Bos funktioniert super und klingt geil, aber sehr aufwendig zu verbauen.
Jörg
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 16:22 - 21.03.2008

@Butze
Ehrlichkeit ist doch was feines !!!
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 20:20 - 21.03.2008

Danke für die Info ...und die Ehrlichkeit ja da wollte ich dich nicht verletzen ;-)

ich habe meinen Shark 3-1 auch verkauft. Hoffentlich bereue ich das nicht Ich bin gespannt auf die Retros, die neuen haben ja nen anderen db-Killer und sollen angeblich nen Tick besser klingen und besser laufen. probiere erstmal 2 übereinander und wenn der Krümmer fertig entlackt und poliert ist gehe ich dann zur Schubkarre über
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 20:55 - 21.03.2008

...also "verletzt" trifft es nun gar nicht !! Egal !!
"Jede Jeck is anders !!!" und das is auch gut so.
Weiter viel spaß beim Basteln !!

Seiten mit Postings: 1 2

- Jörg aus Bielefeld -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Jörg aus Bielefeld
 



Version 3.1 | Load: 0.001703 | S: 1_6