Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› sverige
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 12:09 - 01.07.2003

hej.

ich fahr am freitag für ne verlängerte woche nach schweden. kleine rundtour mit zelt von landskrona an der küste hoch bis kurz vor stockholm richtung jönköping und zurück. falls wer irgendwas weiss, was ich auf der route unbedingt mache-sehen-bleiben lassen sollte oder andere förderliche tipps auf lager hat: her damit.

der 1/4-schwede
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:22 - 01.07.2003

Gratuliere,
dann wünsch' ich dir mal ne pannen- und unfallfreie Fahrt, ich fahre nächste Woche in die entgegengesetzte Richtung - Südtirolien, die Wahrscheinlichkeit, dass wir kollidieren ist also gleich Null.
Ansonsten habe ich leider keine Ratschläge für dich, bin noch nie so weit in den Norden gekommen Kannst ja mal berichten, wie's war!
Ciao
Olaf
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 14:08 - 01.07.2003

Ich habe was: Den Asne (Das "A" mit dem Kringel drauf gibt meine Tastatur nicht her). Das ist ein See, drin gibt es eine Halbinsel, darauf einen gar prächtigen Campingplatz. Die Halbinsel ist zum grössten Teil Naturschutzgebiet, und eine Wanderung macht Spass. Such ihn selber auf der Landkarte.

Gruss, Ulf
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 16:45 - 01.07.2003

@olaf:
jo, bedankt. südtirol ist spitze, war ich letztes jahr. viel spass
@ulf:
schön dank, ich guck mal und ich schenk dir ein Å und das kleine å gleich noch dazu.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 17:26 - 01.07.2003

SKÅL!

Seiten mit Postings: 1

- sverige -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› sverige
 



Version 3.1 | Load: 0.003151 | S: 1_6