Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sportauspuff für TB Classic
 


Autor Mitteilung
soehri


Beiträge: 20


Gesendet: 11:33 - 29.06.2003

Hallo zusammen.
Gibt es für die TBC einen Sportauspuff? Ich suche etwas, das den schönen Klang des Dreizylinders etwas mehr unterstreicht. Wäre super, wenn jemand einen Anbieter oder Vertrieb nennen könnte. Vielen Dank und Gruss, Sascha
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 13:07 - 29.06.2003

Hallo Sascha,

ganz einfach, den gibt es beim Triumphhändler Deines Vertrauens.

Gruß

Michael
soehri


Beiträge: 20


 

Gesendet: 13:50 - 29.06.2003

Hallo Michael, danke für die Antwort - wusste nicht, dass man das so ganz "legal" bekommt. Gibt es im Internet eine Adresse, wo man die Dinger mal anschauen könnte (auch die Preise wären interessant). Gruss, Sascha
Anonymous


 

Gesendet: 13:57 - 29.06.2003

Die sehen genau so aus, wie die zugelassenen Tüten, es fehlt nur der EPA-Stempel.
Mir waren sie viel zu laut, und ich habe sie deshalb verkauft. Wenn ich mich recht erinnere kosteten sie damals neu so 450 DM(!).

Gruss, Ulf
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:14 - 29.06.2003

Habe gerade nachgesehen, heute kostet ein(!) Sportschalldämpfer für die TBC 219 Freuro, ganz schön happig, was?!

Gruß
Olaf
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 23:03 - 29.06.2003

loud is out
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 16:50 - 30.06.2003

dummfug....

loud pipes save lives.....

p.s. laut is' ne definitionssache....
StefanB


Beiträge: 32


 

Gesendet: 19:07 - 30.06.2003

Sagt mal,

bin ich eigentlich krank oder woran liegts? So ab 100 aufwärts höre ich von meinem Mopped nix mehr, und auch drunter kommt nur wenig an. Da ich selten an mir selber vorbeifahre, isses eigentlich relativ egal, wies klingt.

Stefan
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 23:33 - 30.06.2003

dann ises wohl schon zu spät
Lemmi


Beiträge: 115


 

Gesendet: 19:28 - 01.07.2003

Moin auch

"Seit ich meine Sporttüten benutze
klappts auch mit dem Sound"

Man merkt schon, das mit dem offenen
Rohren die "Dicke" bischen mehr Luft hat!
Und solange die Kat`s noch drinn sind,
sagen selbst unsere Freunde der grünen
Fraktion: Hört sich wie ein Motorrad an!
Das "rissse -schnurr - pub`s" überlassen wir doch lieber den Japanern - oder?

Grüsse (gently loud)
Peter aus Lemwerder
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 18:02 - 02.07.2003

tja lemmi,

soso du hast also den italian stallion im tank, bei mir is noch der tiger drin.
ich binjedenfalls mit meinen offenen tüten sehr zufrieden. die vertonung vorher war ja eher traurig. und wenn man innerorts unter 5000 rpm's bleibt, klappts auch mit den grünen.

gruß,

jan

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sportauspuff für TB Classic -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sportauspuff für TB Classic
 



Version 3.1 | Load: 0.003793 | S: 1_6