Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Skype-Internet-Telefonie
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 17:08 - 24.12.2007
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 18:16 - 24.12.2007

Hi,

neben Skipe habe ich noch Sipgate mit einer virtuellen Rufnummer und der gleichen Vorwahl wie mein Wohnort.
Somit kann man mich auch auf dem Laptop (Telefon per USB) angeschlossen wenn ich zum Beispiel am Strand liege (WLAN vorausgesetzt) und jeder denkt ich währe Zuhause und bezahlt auch nicht mehr als normalerweise.

Ebenso rufe ich für wenig Geld bzw. teilweise Umsonst nach Deutschland an.
Mache das schon einige Jahre und das klappt prima.

Zumal ich mein reguläres Telefon über die FritzBox auf diese Nummer umleiten kann und auch darüber kann ich dann im Urlaub überall erreicht werden ohne das der Anrufer mehr Kosten hat oder etwas davon merkt.

Allerdings habe ich ein virtuellen ARB eingeschaltet, son das ich bei Bedarf lieber zurückrufe. Der ARB kommt per eMail.
Klaus Z


Beiträge: 481


 

Gesendet: 18:18 - 24.12.2007

Hi skype kenn ich nich, umsonst telefonieren tue ich trotzdem über Internet.Wieso ? soll ich einen anrufen ?

Frohe Weihnachten Klaus
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 23:15 - 24.12.2007

Skype habbsch schon ne ganze Weile...zum telefonieren aber kaum in Gebrauch...
halt mich ja eher in diversen TBS-Foren zur Unterhaltung auf

Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:32 - 24.12.2007

Moin, alle satt?
Mein Name in/bei Skype ist: ingohaki
Kann man ja mal machen, wenn man(n) will, ma sogen.

Grüzzieeeee Ingo

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 23:49 - 24.12.2007

jou, hammer gut gemacht, gelle Ingo?
Schweinerei


Beiträge: 418


 

Gesendet: 11:15 - 25.12.2007

VoIP lohnt sich doch nur um ins Ausland zu telefonieren. In D gibt es von Greti und Pleti mitlerweilen eine Telefonflat ins deutsche Festnetz.
Ansonsten läuft über Skype mitlerweile einiges an Voicespam. Und die Datensicherheit, na ja.

Grüße Michael
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 13:05 - 25.12.2007

Zitat:
Und die Datensicherheit, na ja.



Muss ja nichts geheimes reden.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:25 - 25.12.2007

Mit Webcam ganz witzig, so waren wir gestern bei Christines Verwandtschaft mit beim Geschenkeauspacken dabei, 800km wech....ist doch nett, ma sogen.

Ja Olaf, klappte super, jetzt noch Bild und Ton und wir machen unsere Treffen per Konferenzschalte[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:30 - 25.12.2007

Womit ihr euch so beschäftigt

Kann mich auch jemand zuhause anrufen und denkt dann ich bin am Strand...? Wär doch viel geiler

Güßli vom Mario...
...im Urlaub aus Überzeugung offline
Butze


Beiträge: 5044


 

Gesendet: 23:37 - 25.12.2007

Habe ich auch ...nutze ich nur noch um ins Ausland umsonst zu kommen

Seiten mit Postings: 1

- Skype-Internet-Telefonie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Skype-Internet-Telefonie
 



Version 3.1 | Load: 0.003916 | S: 1_6