Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Bild meiner TBS
 


Autor Mitteilung
MarioII


Beiträge: 129


Gesendet: 23:35 - 25.06.2003

Hallo Freunde,
muss mich leider outen:
wie kriege ich jetz das Bild hier rein.
Gruss MarioII
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 23:50 - 25.06.2003

Hi Mario!

Hast Du irgendwo Webspace, z.B. ne Homepage? Nein? Dann schick mir das Bild, ich setze es rein.

Don

Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 12:27 - 27.06.2003

Hi Mario,
mach ma hinne,
die Spannung ist ja kaum noch
auszuhalten.

Trinkst du jetzt eigentlich
nur noch Paulaner

Gruß

Dida
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 15:54 - 27.06.2003

Genau, Dida hat wie immer Recht. Her damit. Kannst Du mir auch schicken, habe noch ein winziges Restchen Webspace über.
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 15:54 - 27.06.2003

Genau, Dida hat wie immer Recht. Her damit. Kannst Du mir auch schicken, habe noch ein winziges Restchen Webspace über.
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 20:11 - 27.06.2003

Ich trinke meistens Paulaner

Habe Kamera besorgt, Fotos gemacht, auf Rechner gespielt und die drecks-Bilder (750 kB) nicht über meinen Anlaloganschluss zu Hause rausgebracht.

Hab e es bei Don und bei Michael versucht - mehrmals, nichts zu machen.

Muss warten bis ich wieder in der Fa. bin oder vielleicht habt Ihr ja noch n Tip für den Computerlegastheniker.

Gruss MarioII
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 22:18 - 27.06.2003

Hi Mario,

hast Du es als E-Mail-Anhang versucht? Meine E-Mail-Adresse steht in der Memberliste (DASMUSSWEG weglassen... :-)

Don

Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 23:19 - 27.06.2003

So, jetzt aber! Mario hat mir das Bild gemailt. Eine kleine Version steht hier direkt im Forum, die große Datei kann man sich hier (http://free.pages.at/ullrichm/data/TBS_alu_big.jpg) runterladen (750 kB).

[Link zum eingefügten Bild]

Don
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:50 - 27.06.2003

Mario,
bin schwer beeindruckt!
wenn das nich scharf aussieht!
kauf dir noch ein meter keder für den tank!
klasse auch dein lampenhalter.
komme immer mehr dahin auch einen windabweiser haben zu wollen.

wenn mei9n tbs kumpel es mir erlaubt, werde ich demnächt mal n auszug von tbs mit t300 schwinge bringen.
vielleicht über Michael.
hab kein space.
beste grüße, Jens
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 00:12 - 28.06.2003

Moin Mädels,

echt prima geworden. Glückwunsch Mario! Gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß

Michael

@Jens: nur her mit dem Bild!
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:40 - 28.06.2003

hallo Michael,
hab ihm geschrieben.
werde natürlich nicht ohne sein ok ein bil d veröffenentlichen.
er ist der meister aller tbs.
es gibt dieses moped.
der hat sogar 3 davon.
believe it or not.
Jens

Seiten mit Postings: 1 2

- Bild meiner TBS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Bild meiner TBS
 



Version 3.1 | Load: 0.005634 | S: 1_6