Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 2 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
oxibis Moderator Beiträge: 3440 | Gesendet: 00:56 - 12.10.2007 Das ist doch für einen heftigen Umbauer interessant. besonders die Krümmer. http://cgi.ebay.de/Auspuffanlage-komplett-Triumph-T-300-oder-Thunderbird_W0QQitemZ270172298552QQihZ017QQcategoryZ49780QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem im Bildhintergrund ein Spiegelei? |
Butze
Beiträge: 5044
|
Gesendet: 02:03 - 12.10.2007 Den Krümmer finde ich aber nicht so prickelnd auch wenn er Leistung bringen mag. Für Leistung kauf ich mir ein anderes Moped Vergaser, Lufi muß reichen Nockenwellen kosten Drehmoment, sofern nichts weiter am Motor gemacht wird. Gibts es hier eigentlich nen Beitrag von der Schnaller Thunderbird und über 100 PS? SCHNALLER-TRIUMPH THUNDERBIrD: Hubraum 885 cm³, Leistung 106 PS, Drehmoment 87 Nm, Gabel, Räder und Bremsen der Kawasaki Zephyr 750, 233 kg fahrfertig, Beschleunigung 0–100 km/h in 3,4 s, 0–200 km/h in 12,5 s, 231 km/h, Preis: 25 000 Euro „Klassisch, prima zum Cruisen.“ Diese und weitere Nettigkeiten drängen sich beim Anblick der Triumph Thunderbird auf. Der österreichische Motorradhändler Jürgen Schnaller fragte sich, warum die T-Bird denn auch so fahren muss. Also: ab ins Fitness-Studio. Muskelmasse legt der Dreizylinder durch die höher verdichtenden Cosworth-Kolben einer Daytona zu; von der Speed Triple stammen Nockenwellen, Blackbox und Auspuffkrümmer. Damit der T-Bird auf der Bahn nicht die Puste ausgeht, bedient sich Schnaller eines Triumpheigenen Getriebeumbaus von fünf auf sechs Gänge. Gabel, Bremsen und 17-Zoll-Räder stammen von einer Zephyr 750 und sind für 106 PS gewappnet [Link zum eingefügten Bild] |
Holger
Moderator Beiträge: 2156
|
Gesendet: 06:43 - 12.10.2007 ....geil....mit nem Lampenschirm!! Cooles Teil. Holger |
sustenbrüggli
Beiträge: 942
|
Gesendet: 08:13 - 12.10.2007 Lampenschirm ist was für ne Harley! Hey Jungs gehts noch?!! Über 100 PS! Diesen Winter werde ich noch Nockenwellen von der Speed Triple montieren. Mit Mikunis, Sharks, Überbrücktes Steuergerät und anderen Nockenwellen sollte es doch reichen. Ich werde im Fühjahr auf nen Leistungsprüfstand gehen und werde das Datenblatt ins Forum stellen. Wir werden sehen. Gruss Renato |
Mac
Beiträge: 1017
|
Gesendet: 08:45 - 12.10.2007 Sach ma Renato, hast Du eigentlich ne Schubkarre? Ich frage, weil ich gerade was von überbrücktem Steuergerät gelesen habe. Hätte da ggf. mal ne Frage... Grüße Mac |
schmidti
Moderator Beiträge: 5486
|
Gesendet: 09:01 - 12.10.2007 schau dir mal sein avatar an! |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 11:06 - 12.10.2007 Moin, der L-Schirm ist der Hit! Ich hab die Fa. Schaller mal angemehlt, mal gucken ob es mehr Infos gibt. Das ist ein Freund von Uli, dessen Moped auf der Startseite ist. Grüzzieeee aus der Zentrale Ingo Nette Seite mit netter Musik! http://www.schnaller.at/welcome.htm |
SVteve
Beiträge: 979
|
Gesendet: 11:39 - 12.10.2007 Schnaller ist ein Mordskerl. Freundlich und sehr hilfsbereit. Hier könnt ihr ihn einmal mit der Street Triple wetzen sehn... http://www.1000ps.at/testbericht-2188657-Street_Triple_675 Schaun´sie sich das an!!! |
Butze
Beiträge: 5044
|
Gesendet: 12:23 - 12.10.2007 Auch die Einarm-Gabel der Speed Triple in Aktion gibts bei ihm auf der Seite zu schauen. Die Tridays TBS von unserer Startseite ist auch von Schnaller. |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 12:37 - 12.10.2007 Zitat: Ach was? [Link zum eingefügten Bild] |
Donnervogel
Moderator Beiträge: 7177
|
Gesendet: 12:38 - 12.10.2007 Zitat: |
Seiten mit Postings: 1 2 | - Racingtüten - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002949 | S: 1_6 |