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Autor Mitteilung
Lou


Beiträge: 19


Gesendet: 12:38 - 30.08.2007

Hi Ffolks,
Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule heisst auf Deutsch: Nie wieder Stummel, sonst schläft der rechte Arm ein. Choppers sind im Bergischen eher öde, also muss ein Scrambler her! Gibbet aber nicht dreizylindrig, und Tiger machen mir Angst. Also wird gebastelt:

Peashooter geht nicht, Rahmen und Ausleger möchte ich nicht verändern. Bleibt nur Krawall vom Feinsten: Raask-Megaphone kurz. Der brave Bird brüllt wie ein Ochse und rennt wie Schmitz´ verfluchte Katze! Gut dass der Donnervogel in der Stadt auch im 6. gut läuft und man so die Menschheit schont.
Der Serienlenker geht gar nicht, also muss was mit Querstange ran, in dem Fall mit ABE und hoch, wegen der HWS. Da noch Spiegel oben drauf geht auch nicht. Ducati Sport wurde der Spiegel entnommen und passt nun links prima. Gewinde für das Serienlenker-Gewicht ist natürlich weg, also: Holzgriff von einer Feile auf Maß gedreht, in den Lenker gekloppt und das schöne Edelstahlgewicht aus Hinckley einfach reingeschraubt, feddich. Spiegel rechts macht Oldstyle kapott!
Natürlich muss auch der Heckfender abgesäbelt werden und das rote Aquarium ab. Stattdessen leuchtet nun Lucas aus GB erstaunlich zuverlässig. So weit wären wir nun:
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Der Versuchung, das ganze Heck abzuschneiden, bin ich widerstanden, der Zustand der Maschine ist einfach zu gut. Auch die Blechteile wollte ich erst lacken, aber die Handlinierung hat die Briten einfach zuviel Mühe gekostet.

[Link zum eingefügten Bild]

Nun bin ich auf der Suche nach den 8 MehrPS der Sport! Ober habe ich die schon? Der Bock rennt mit dem Crossgeweih knapp 200 auffe Uhr! Die Hupe muss auch noch weg, sie macht einer ElectraGlide alle Ehre. Was habt Ihr dagegen unternommen? Ich würde gern das Schlauchgerödels unter der Hupe mit ner Startnummer abdecken. Was kommt als nächstes??
Frisch begeistert vom Donnervogel
grüßt der Lou
Anonymous


 

Gesendet: 12:49 - 30.08.2007

Bei Ingo gibbt es die FORUMSHUPE :dance:
Geiles Bike und Schubkarre

Norbi
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 13:04 - 30.08.2007

Da hast du ja noch viel vor Lou. Wie wäre es mit einer kleinen Anregung für lange Winter-Schrauberabende...

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Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 13:06 - 30.08.2007

Hi Lou,

schickes Ding. Faltenbälge würden sich an der Gabel noch ganz gut machen.

Wieviel hastn für die Raask-Megaphone hinblettern müssen?

mfg.

StephanK.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:07 - 30.08.2007

moin Lou,

so siehts ungefähr mit kleiner, unauffälliger schwarzer Hupe aus,
hab leider noch keine bessere Aufnahme
[Link zum eingefügten Bild]
zum befestigen hab ich mir nen einfachen Winkel aus Edelstahl gebogen.

Grüßle

Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:13 - 30.08.2007

Hupe....tja Jung, nun sindse bestellt aber einer macht grad nen Rückfallzieher, ma gucken, vielleicht haste Glück und ich hätt da was für dich was auch noch hupt!

Geb mal laut wenn du eine willst, von den Hupen die grad bestellt sind!

Sonst ist doch alles im grünen Bereich mit deinem Krad, nicht Gelb, na ja, kein Rechtträger, geht ja eigentlich gar nicht und so einen Tacho hatt ich auch schon mal, da brach bei 270 der Zeiger ab aber die Audi A4 ham mich trotzdem von der Bahn gedrängelt

Grüzzieeee aus KI
Ingo
Die Forumshupe
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 19:07 - 30.08.2007

sieht prima aus. Schön, dass du etwas anders machst. Bunte Vögel sind mir lieber.
Lou


Beiträge: 19


 

Gesendet: 21:53 - 30.08.2007

"Hi Lou,

schickes Ding. Faltenbälge würden sich an der Gabel noch ganz gut machen.

Wieviel hastn für die Raask-Megaphone hinblettern müssen?

mfg. Stephan"

Hi Stephan,

Faltenbälge hatte ich auch schon erwogen, aber man sieht halt zu spät, wann die Simmerringe zu siffen anfangen. Dennoch habe ich sie noch im Auge. Zur Preisfrage:

369 Euro für die abgebildeten kurzen Raask, die langen (für die Oldschool-Racerfraktion) liegen bei 399 Eus. Die Rohre sind einfach geil,wenn man Spass am Sound hat. Ich habe keinerlei Veränderung ansaugseitig gemacht, einfach angebaut und trotzdem Superleistung. Im Schiebebetrieb brabbelt die Raask wie ein Rennporsche, unter Last klingt sie wie der Werksfighter von meinem alten Kumpel und Werksfahrer Kevin Carmichael. Trotzdem im Schiebebetrieb kein Knallen oder Patschen, nur Brabbeln. Nervensache halt, ziemlich laut. Unter Menschen gase ich um 2200 U/min herum. Bin ich allein, ziehe ich am Hahn. Weder meine Duc, noch meine alte Vmax oder die StreetBob mit SE II und offenem Filter kommen da soundmäßig mit!!!
Boor jetzt habe ich mich wieder in Rage geredet. Gruß vom Lou

PS: Der Chrom ist an der Sichtseite prima, die Peripherie um die Halter ist eher mäßig verchromt. Dennoch ist die Anlage von Sound und Performance ihr Geld allemal wert. Ich moderiere seit Bestehen dieser Messe die FIGHTERAMA in Rheinberg und bin einiges gewohnt, dennoch: Einen besseren Sound an einer ansonsten Serienmaschine hörte ich wohl nie.

Gruß vom Lou





Lou


Beiträge: 19


 

Gesendet: 21:55 - 30.08.2007

"Hi Lou,

schickes Ding. Faltenbälge würden sich an der Gabel noch ganz gut machen.

Wieviel hastn für die Raask-Megaphone hinblettern müssen?

mfg. Stephan"

Hi Stephan,

Faltenbälge hatte ich auch schon erwogen, aber man sieht halt zu spät, wann die Simmerringe zu siffen anfangen. Dennoch habe ich sie noch im Auge. Zur Preisfrage:

369 Euro für die abgebildeten kurzen Raask, die langen (für die Oldschool-Racerfraktion) liegen bei 399 Eus. Die Rohre sind einfach geil,wenn man Spass am Sound hat. Ich habe keinerlei Veränderung ansaugseitig gemacht, einfach angebaut und trotzdem Superleistung. Im Schiebebetrieb brabbelt die Raask wie ein Rennporsche, unter Last klingt sie wie der Werksfighter von meinem alten Kumpel und Werksfahrer Kevin Carmichael. Trotzdem im Schiebebetrieb kein Knallen oder Patschen, nur Brabbeln. Nervensache halt, ziemlich laut. Unter Menschen gase ich um 2200 U/min herum. Bin ich allein, ziehe ich am Hahn. Weder meine Duc, noch meine alte Vmax oder die StreetBob mit SE II und offenem Filter kommen da soundmäßig mit!!!
Boor jetzt habe ich mich wieder in Rage geredet. Gruß vom Lou

PS: Der Chrom ist an der Sichtseite prima, die Peripherie um die Halter ist eher mäßig verchromt. Dennoch ist die Anlage von Sound und Performance ihr Geld allemal wert. Ich moderiere seit Bestehen dieser Messe die FIGHTERAMA in Rheinberg und bin einiges gewohnt, dennoch: Einen besseren Sound an einer ansonsten Serienmaschine hörte ich wohl nie.

Gruß vom Lou





Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:08 - 30.08.2007

Zitat:
FIGHTERAMA in Rheinberg
war ich schon! Damals noch mit Yamaha YZF 750 ... jaja...ich weiß, charakterlos...aber ich war jung, das muss als Entschuldigung genügen Hab sie mir einen langen Winter aus einer Unfallmaschine wieder zusammengetüddelt...
[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:08 - 30.08.2007

Man merkt ihm die 49 aber an, zittert wie Espenlaub beim Abschießen des Beitrags![Link zum eingefügten Bild]

Und Kinners, laut ist aut, ma sogen, das ist illegol watt hier geschrieben steht, jetzt nä!

Ist halt der 3 Zylindersound Lou, der kann süchtig machen, auch wenn man nur die NFRU-Anlage fährt.(NichtFürDieRennstrecke/Not For Road Use)

Deshalb fahrn wir alle den Donnervogel, näch Jungends und Mädchen?

Grüzzieeee aus Kiel
Ingo

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