Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Es scrambelt - darf ich trotzdem mitmachen?
 


Autor Mitteilung
Lou


Beiträge: 19


Gesendet: 07:13 - 30.08.2007

Hallo TBSler. Hab mich heute eingeloggt! Zarte 49 Jahre alt und aus dem Kurvenparadies Bergisches Land. Vorgeschichte ewig, deshalb nur die letzten fünf Moppeds: VTR Firestorm, Monster 1000,HD Nightrain, dann Streetbob, jetzt Thunderbird 900.
Die Harleys waren besser als ihr Ruf, aber nix für mich, also weg damit.
Eher zufällig sah ich bei einem MV-Händler die TBird 900 in rot-silber und habe sie gleich gekauft. ACHTUNG SCHWACHE NERVEN BITTE WEGSCHAUEN: Wegen meiner Halswirbelprobleme habe ich begonnen, sie zart Richtung OldSchool-Srambler umzubauen, da ich absolut gerade sitzen muss. Bilder folgen, wenn Ihr mich nicht vorher schon gleich wieder rausschmeisst!
Wo sind im Bergischen noch TBS-Treiber unterwegs?
Gruß an allen
der Lou
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:17 - 30.08.2007

moin Lou, wieso wieder rausschmeissen?
Willkommen im Klub der Toleranten

Grüße aus dem Allgoi

Olaf
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 07:36 - 30.08.2007

Moin Lou, willkommen in der Runde und viel Spaß bei deiner Umbauaktion! Auf die Fotos bin ich jetzt schon gespannt!

Glück auf aus dem Ruhrpott,
Mario
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 08:40 - 30.08.2007

Hi Lou! Schön, ein neuer..

Und die sind wirklich alle sehr tolerant hier: Hauptsache Rechtträger, gelb oder schwarz, wehe die Felgen sind keine 180er, usw. Aber da gewöhnt man sich schnell dran...
*Duckundschnellwech*

Mac
Anonymous


 

Gesendet: 09:29 - 30.08.2007

Gibt es die Scrambler auch als "Schubkarre" :zensiert:
Hallo Lou; na dann mal ein herzliches Willkommen im Club,

Norbi v. Bodensee
Anonymous


 

Gesendet: 12:23 - 30.08.2007

Oh, danke für die freundliche Aufnahme! Also besser scheint mir ein neuer Fred für meine ScrambleBird, die erst am Anfang steht.
Gruß Lou
Anonymous


 

Gesendet: 12:27 - 30.08.2007

nee, nee
lass mal fredy so laufen wie er is - der BLADE wirds schon zensiern wenn`s zu extrem wird - und ausserdem warte mal ab bis Dich Helga begrüsst.
Norbi
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:08 - 30.08.2007

Moin Lou, dann man viel Spaß hier mit deinem Schrämblä![Link zum eingefügten Bild]

Grüzzieeee aus Kiel
Ingo
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 17:11 - 30.08.2007

Moin Lou, dann mal viel Spaß hier. Ist sehr nett bei uns solange Du das Thema Rechtsträger/Schubkarre oder Farbe nicht anschneidest

Umbauten sind eigentlich an der Tagesordnung und immer gerne gesehen. Freu mich schon auf Deine Bilder.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:10 - 30.08.2007

Seiten mit Postings: 1

- Es scrambelt - darf ich trotzdem mitmachen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Es scrambelt - darf ich trotzdem mitmachen?
 



Version 3.1 | Load: 0.004214 | S: 1_6