Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Dicker Tank
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 00:08 - 30.08.2007

Heute habe ich meinen dicken Tank eingebaut und auf Herz und Nieren getestet.Reserve 69 km Reichweite bei normaler bis flotter Fahrt.Volltanken ist bei 22,7 Liter geschehen.Aussehen der Maschiene kaum verändert.Handling gut,eine Investition die sich für Tourenfahrer auf einer TBS lohnen wird.
Tank ist aus Alu,deshalb kein Tankrucksack mit Magneten möglich.
Soweit mein Report,ich werde versuchen ein paar Bilder ins Forum zu stellen-wenn zu doof dann muß Kumpel Ingo ran...
gruß Jürgen alias elrebag
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 00:22 - 30.08.2007

Welche Farbe? Fotos sind natürlich Pflicht! Stört der Benzinhahn an der Schenkelinnenseite (hier bitte keine doofen Kommentare dazu ) oder handelt es sich schon um die modifizierte Variante...? Ach j....und Fotos bitte
Anonymous


 

Gesendet: 07:55 - 30.08.2007

Zitat:
Stört der Benzinhahn an der Schenkelinnenseite (hier bitte keine doofen Kommentare dazu




Ist der jetzt nicht mehr am Tank?
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 12:28 - 30.08.2007

Zitat:
Ist der jetzt nicht mehr am Tank?
doch, aber die Pos. am Ersttank war...ähm...ungünstig
Anonymous


 

Gesendet: 13:17 - 30.08.2007

Hallo Gemeinde!
Der Benzinhahn hat mich in keinster Weise beeinträchtigt.Fotos habe ich gemacht-habe seit gestern einen neuen Computer-werde versuchen die Fotos in unser Forum einzustellen.
Naja,kann nur Löcher in Zähnen flicken aber Fotos ins net
Ansonsten muß mir unser Ingo helfen
Gruß Jürgen
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:18 - 30.08.2007

bei mir ist der hahn eher weiter oben(zwischen den oberschenkeln)
gell!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 13:22 - 30.08.2007

Zitat:
bei mir ist der hahn eher weiter oben(zwischen den oberschenkeln
...und der tropft wie sau
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 14:22 - 30.08.2007

Zitat:
und der tropft wie sau
kommt auf den Input am Vorabend an, ne?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:50 - 30.08.2007

Zitat:
kommt auf den Input am Vorabend an, ne?


oder auf die Krankheiten, die man so mit sich schleppt

aber es wird schon wieder abgeschwoffen!!!!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:17 - 30.08.2007

Zitat:
wenn zu doof...


Ich bin bereit, schick mir die per E-Mehl und ich stell sie dir hier rein!

Grüzzieeee Ingo
Dünner Tanker
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 15:19 - 30.08.2007

Zitat:
Naja,kann nur Löcher in Zähnen flicken aber Fotos ins net


Dacht' ich mir....

Seiten mit Postings: 1 2

- Dicker Tank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Dicker Tank
 



Version 3.1 | Load: 0.002092 | S: 1_6