Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Finger weg von der Street Triple
 


Autor Mitteilung
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


Gesendet: 10:00 - 29.08.2007

Hallo zusammen !
Habs gestern getan ! Ich bin Sie probegefahren ! Und es war GEIL !!!! So ein Durchzug und Handling; echt klasse. Klingen tut sie auch noch !! Auch ohne die "für diesen Preis" Einschränkung. Hab mich nach 5 Minuten total zu Hause gefühlt !!!
Fazit: Die Karre kann süchtig machen -Pleitegeier lasst die Finger weg !!

Hab sogar davon gträumt !!
Noch nen schönen Tag
vom Träumer !
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 12:25 - 29.08.2007

dachte mir genau sowat, Danke Jörg für deine Warnung!!!

Verdammt, woher nehm' ich ma schnell überflüssigige 8000 Mücken?

Olaf
Anonymous


 

Gesendet: 13:01 - 29.08.2007

das kann man nix gegen machen. wird sicherlich eine Epidemie.
Ich sehs eh schon - oh soory ich nu ein 2. oder 3. oder 4. Moped mit 675ccm,3Töpfen und 2 Froschaugen.

Wer will denn schon so was ???

I C H :bounce:

Norbi, der die Finga nicht weg lassen kann
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 16:58 - 29.08.2007

der fahrbericht in der MO 6.7.2007
lässt sich sich super lesen z.B.
...gleiches gilt auch für das fauchen des Triple. Es signalisiert schon im Stand Angriffslust. Wie das klingt? Versuchen Sie doch mal einen Löwen das Fressen wegzunehmen.

oder : ....Dieser Motor ist berauschend, er hat eine Licence to thrill. Dreht so willig, so gierig als würde flüssiger Zorn statt Öl zirkulieren.
Ich glaube ich fahr die lieber nicht.....oder ?
Gruß Ralf
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:55 - 29.08.2007

Hab Sie leider auch schon gefahren, und dazu noch die neue 1050er Speedy. Was soll ich jetzt bloss machen. Hab schon Albträume... weil ich keinen Sponsor find

Also, erstmal durchatmen und
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:15 - 29.08.2007

Kauft euch ruhig alle dies neumodische Geraffel, Kinderkrad, ma sogen.....ich bin froh 193cm lang zu sein, da sind die Kräder eh zu lütt!

Grüzzieeee aus KI
Ingo
Fahren will ich die auch noch!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:41 - 29.08.2007

Naaaa...da wird doch wohl nicht jemand weich werden...? Oder vernehme ich da etwa ein leises "Mama-Mama" weil die gute alte TBS von einer erfahrenen, kräftigen und behaarten Männerhand geführt werden will.
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 22:58 - 29.08.2007

Leutz, ihr wohnt wohl alle im Flachland, ma sogen..., die Lüttn will in Bergen doch nur noch Drehzahl haben. Nix mehr in den letzten 2 Gängen fahren, Hahn auf und zu und so.....näää, näää.....
Drehmoment rulez


Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:18 - 29.08.2007

GENAU!
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 00:14 - 30.08.2007

Seh ich auch so! Gefällt mir zudem vom Design her nicht.. Aber darüber lässt sich ja streiten.

Auf jeden Fall besser wie die Konkurrenz! Dreizylinder eben
Anonymous


 

Gesendet: 07:55 - 30.08.2007

O Graus

"als" - besser als die Konkurrenz

Seiten mit Postings: 1 2

- Finger weg von der Street Triple -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Finger weg von der Street Triple
 



Version 3.1 | Load: 0.003018 | S: 1_6