Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Finger weg von der Street Triple
 


Autor Mitteilung
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


Gesendet: 09:59 - 29.08.2007

Hallo zusammen !
Habs gestern getan ! Ich bin Sie probegefahren ! Und es war GEIL !!!! So ein Durchzug und Handling; echt klasse. Klingen tut sie auch noch !! Auch ohne die "für diesen Preis" Einschränkung. Hab mich nach 5 Minuten total zu Hause gefühlt !!!
Fazit: Die Karre kann süchtig machen -Pleitegeier lasst die Finger weg !!

Hab sogar davon gträumt !!
Noch nen schönen Tag
vom Träumer !
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:47 - 29.08.2007

Wie ich festestellen muss mein lieber Jörg: Das kleine Plastikspielzeug hat dir wohl tatsächlich ein wenig den Kopf verdreht. Hör´ mal fix wieder auf mit dem Parkett legen und kümmer dich mal wieder um deine TBS!

Seiten mit Postings: 1

- Finger weg von der Street Triple -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Finger weg von der Street Triple
 



Version 3.1 | Load: 0.002637 | S: 1_6