Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Aussieland / TJ
 


Autor Mitteilung
uschy
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:44 - 08.08.2007

Hi Jürgen,

Du meldest Dich ja sicher wieder bei TJ in Aussieland, grüß den armen Kerl. Hoffe, seine Op ist bald un gelingt, damit er wieder nach Hause kann. Kennst Du die günstige Vorwahl da runter? 010058 für 1,2 cent/min oder 01027 für 1,7 cent/min. Einfach vor die Ländervorwahl wählen. Dann sind ein paar Minuten mehr Schnack mit drin.

PS: War nett beim Stammtisch, schön, Euch alle wieder gesehn zu haben. Nette Bande!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:57 - 08.08.2007

Suuuuper Tipp....Klick mal!

Das Problem bei diesen Billichheimern ist immer, das die nicht genug Kapazitäten frei haben und du dir einen Wolf wählst um dann dran zu kommen.

Ich geb dann lieber 0,789Cent mehr aus und werd gleich verbunden aber das bleibt mir ja unbenommmmmmm, ma sogen, jetzt nä!

Grüzzieeee Ingo
Preisfux
GSX Treiber


Beiträge: 672


 

Gesendet: 21:33 - 08.08.2007

Es gibt eine ganze Reihe von preiswerten Vorvorwahlen. Wenn die eine nicht geht nehme ich die Nächste.

Jürgen

Seiten mit Postings: 1

- Aussieland / TJ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Aussieland / TJ
 



Version 3.1 | Load: 0.001071 | S: 1_6