Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Hinckley...Werksbesuch...war da schon wer?
 


Autor Mitteilung
uschy
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:34 - 01.08.2007

War einer von Euch denn schon mal das Werk besuchen, in welchem unsre Ladys fabriziert wurden? Wenn ja, würd ich mich über Infos freuen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:56 - 01.08.2007

Ich war 1975 mit der A-Jugend von TUS Rotenhof mal bei VW in Wolfsburg.

Immerhin.....[Link zum eingefügten Bild]

Grüzzieeeeee Ingo
Nonnenhockeyspieler
Dirk Stöhr


Beiträge: 51


 

Gesendet: 17:59 - 01.08.2007

Hi Uschy,

ich war schon drei mal dort. Sollte man wenigstens einmal dort seine Lady vorgestellt haben. Du kommst aus der Richtung HH? Ich weiss, dass Ingo Heller von Fa. Heller & Soltau aus St. Michaelisdonn einmal im Jahr mit Besuchergruppe rüberfährt.

Heller & Soltau
Johannßenstr. 37
25693 St. Michaelisdonn
Schleswig-Holstein

Tel.: 0 48 53 8 00 90
Fax: 0 48 53 80 09 99
info@Heller-Soltau.de
http://www.heller-soltau.de/[/email]

Macht viel spass, dort mitzufahren. Ich werde wahrscheinlich auch wieder nächstes Jahr dabeisein. Wenn Du mit Ingo H. sprichst, dann einen schönen Gruß von mir.


Dirk aus Bayern (eigentlich aus Eckernförde)
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:03 - 01.08.2007

Ingo H.?

Der hockt doch in Kiel, ma sogen, jetzt nä!
Dirk Stöhr


Beiträge: 51


 

Gesendet: 18:13 - 01.08.2007

Nee nee, mal nicht Du! :lachen:

Ingo HELLER, der sitz in St. Michel


Dirk
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 19:28 - 01.08.2007

Hallo Zusammen!!!!
Wie wäre es denn wenn wir vom Forum mal selber was auf die Beine stellen und mal rüber nach Hinkley fahren.....
dass da noch keiner drauf gekommen ist?
Würde doch geil aussehen 20-30 Thunderbirds auf einem Haufen.
Denkt mal drüber nach.
Gruß Ralf
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:53 - 01.08.2007

Wenn nur der Linksverkehr nicht wäre...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:07 - 01.08.2007
tbs-Fritz


Beiträge: 313


 

Gesendet: 22:43 - 01.08.2007

Hey Folks, was lese ich da??????
Da wäre ich sofort dabei. 2008.
Das wäre doch ein geiler Auftritt. Das hatte ich immer schon mal im Kopf. Mit Polizeieskorte durch Frankreich. Und allein auf der Fähre !!
Linksverkehr ist doch kein Problem. Nur hinterherfahren. Einer wird schon wissen wo und wie es langgeht.
Hat einer einen Draht zum Werk???
Gruß
Fritz.
Träum schon davon.

Anonymous


 

Gesendet: 08:27 - 02.08.2007

2008er Treffen in Hinkley????
goil; dat wär doch was :bounce:
Norbi
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:12 - 02.08.2007

Wär mal ne Idee...im Urlaub oder so.
Ich denke man braucht da ein paar Tage oder?

Dirk, kannst du da nicht was organisieren als alte Ratte?
Ich kann ja nicht so richtig englisch....sprechen und schreiben aber wir haben hier in unserer Mitte ein paar Gnies, die was zu Papier bringen könnten.

Juli/August ist bei mir null Problemo, ansonsten brauch ich rechtzeitig Bescheid, ma sogen, jetzt nä.

Also ich bin am Start!

Grüzzieeee Ingo

Seiten mit Postings: 1 2

- Hinckley...Werksbesuch...war da schon wer? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Hinckley...Werksbesuch...war da schon wer?
 



Version 3.1 | Load: 0.002556 | S: 1_6