Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Gummis!
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 14:01 - 31.07.2007

Siehe hier:

Klick hier+sag was du denkst!

Dange!

Grüzzieeee Ingo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:21 - 31.07.2007

wo iss das Problem?
nimm die originalen Lenkerenden, oder - falls die nicht mehr passen wegen Lenkerwechsel - Zubehör von Prolo z.B.

Nicht?

Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:59 - 31.07.2007

Ja Jung, das ist die Frage, neue Gummis 5,95.
Gewichte(Vibrationsvernichter*hoho*), braucht man die überhaupt, 9,95.
Die originalen Dichtmacher passen nicht weil Lenker anners.

Grüzzieeeee Ingo
Fragender
Anonymous


 

Gesendet: 15:04 - 31.07.2007

oder doch die lenkerendenspiegel :D

Norbi
der Kreative
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:07 - 31.07.2007

Zitat:
die lenkerendenspiegel


Welche Die?

Die meisten sind zu teuer oder sehen Kacke aus....in meinen Augen.
Ralf


Beiträge: 259


 

Gesendet: 15:21 - 31.07.2007

Moin,

da ist mir spntan der Wurstblinker eingefallen

ne, eigendlich will ich die Frage nicht beantworten weil ich selber welche habe:
1) wie wird das Wetter Sonntag ?
2) wer ist bei NST ?
3) Ingo mach mal das Unkraut zwischen den Terassenplatten weg.

Gr.

Rudi
Anonymous


 

Gesendet: 15:23 - 31.07.2007

war nur so ne idee - grosser meister.
ich glaub die tanja hat an der Speedy so was kleines - rundes - sogar in schwarz.

Norbi
ich mach jetzt erst mal Feiertag
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:38 - 31.07.2007

Zitat:
1) wie wird das Wetter Sonntag ?


Super:http://www.wetteronline.de/Deutschland.htm

Zitat:
2) wer ist bei NST ?


Christine mit Ich sicher!

Zitat:
3) Ingo mach mal das Unkraut zwischen den Terassenplatten weg.


Okeyyyyyyy!

[Link zum eingefügten Bild]

Ich werd wohl Gummis erneuern, wa?

Grüzzieeee Ingo
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 15:57 - 31.07.2007

Ich tendiere zu zarten Lenkergewichten (weil ich mir daran Spiegel frickeln werd). Kleine Blinkers hab ich auch schon dran

[img]http://img266.imageshack.us/img266/6209/cimg0665rev1wz6.jpg[img]

Man gut, dass alle einen anderen Geschmack haben, sonst würden die Ladies alle gleich aussehen. Also Ingo, hab Mut und denn man tau...

Apropos, will auch ne 5.5" Felge in schwatt haben. In Kiel gibts da so eine Firma (Website habe ich schon), Ingo.
Kannste mal mit Info aushelfen? So von wegen TÜV und so. Meine Mail Adresse haste ja.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:04 - 31.07.2007

Das ist uns Uli, der macht das schon, Freigabe/Briefkopie bzw. Gutachten kannste haben von mir.

http://www.walmotec.de/

Der macht das gut, ruf ihn mal an und Grüsse von mir

Grüzzieeee Ingo
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 16:14 - 31.07.2007

Moin Ingo,

ich hab mir die billigen Enden von der Louise geholt und dann das Rohrinnenteil mit den orig. Lenkerendengewichten mittels längerer Edelstahlschraube und Nachsenken der Enden zusammengebaut. Sieht edel orig. aus und passt an jeden Lenker. Guckst du Galerie, hab den 810er Streetbar mit den Originalen drauf.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gummis! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Gummis!
 



Version 3.1 | Load: 0.002521 | S: 1_6