Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS-Exenterschwinge
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 02:12 - 26.07.2007

Moin Ingo
Vieleicht ist es nicht angekommen, aber wie weit bist Du mit der TBS-Exenterschwinge?????
Gibt dat schon wieder neue Foddos?????
Gruß Ralf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:56 - 26.07.2007

Moin, Moin Ralf, also das Projekt Exenterschwinge an TBS2 ist erstmal eingestellt.
Für meine warte ich noch bis es zu kalt zum Fahren ist und dann bau ich wohl um.
Kette muss gekürzt werden, weil die Schwinge einen Tick kürzer ist. Sonst sollte alles passen wenn es eine Schwinge der Sprint,Tiger oder diesem Reisdampfer ist. Von Daytona oder Speed Triple ist die Brems-Momentabstützung eine andere, die Bremse müsste praktisch nach unten gedreht werden.

Bilder sind noch keine da aber TBS2 wartet nur noch auf den Zusammenbau. Farbe fehlt allerdings noch auf Heckbürzel und F-Fender.

Ich will eigentlich im August noch zum Ingenör!

Grüzzieeee aus CW
Ingo

Seiten mit Postings: 1

- TBS-Exenterschwinge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS-Exenterschwinge
 



Version 3.1 | Load: 0.001581 | S: 1_6