Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Zulassungszahlen
 


Autor Mitteilung
Snoopy


Beiträge: 52


Gesendet: 19:26 - 24.07.2007

Wie sieht es eigentlich mit der Zahl der Zugelassenen TBS aus ? Hat jemand von euch evtl. Zahlen des Kraftfahrzeug-Bundesamtes vorliegen ?
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:06 - 24.07.2007

Zitat:
Stand Dezember 2006 laut KBA Auskunft! (Danke Uli "Estrella")

TBS mit Typschlüsselnummer 136: 754 Stück (Rechtsträger)
TBS mit Typschlüsselnummer 168: 188 Stück (Schubkarre)




okay?

Olaf
Ralf


Beiträge: 259


 

Gesendet: 08:03 - 25.07.2007

Moin,

ich bin zwar nicht sicher, aber bei den 754 sind auch die ersten Schubkarren dabei - gelb und Spiegelei( hatte 2002 mal bei KBA nachgefragt) Die 188 Stück sind bestimmt die aus den Restbeständen nachgeschobenen organgen und dunkelen.

Gr. Rudi

Snoopy


Beiträge: 52


 

Gesendet: 18:53 - 25.07.2007

Hallo Olaf & Ralf, besten Dank. Sind aus England eigentlich auch Produktionszahlen bekannt ? Habe vor einigen Jahren ( 2000) mal hingeschrieben wegen "Rechtsträger-Produktionszahlen". Aber seinerzeit konnte (wollte ?) man mir keine Angaben machen. Allerdings erhielt ich nach Nennung meiner Fahrgstellnummer das genaue Herstellungsdatum meiner Lady und kann nun jedes Jahr Geburtstag mit ihr feiern......
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:31 - 25.07.2007

Ralf, das kann stimmen, ich hab die Zahlen von Uli, der die direkt vom KBA hat und da wird das dann, na klar, nicht mehr aufgedröselt, wer welches Bj. hat(tte).

Aus England liegen keine Zahlen vor.

Grüzzieeee aus der Zentrale KI/ND.
Ingo

Seiten mit Postings: 1

- Zulassungszahlen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Zulassungszahlen
 



Version 3.1 | Load: 0.003854 | S: 1_6