Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Seniorenöl
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 12:16 - 14.05.2007

Moin, ich hab meine Gabel neu mit Simmerringen versehen und dann 10er Gabelöl verwendet.
Meine Kumpel Ingo meinet: "Das ist die Seniorenölvariante!"[Link zum eingefügten Bild]

Federt wie ne Sänfte und bügelt alles glatt, jetzt nä, ma sogen!

Grüzzieee Ingo
Hoffentlich bald fast ein halbes Jahrhundert
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 12:22 - 14.05.2007

Zitat:
Hoffentlich bald fast ein halbes Jahrhundert


Schaffst Du
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:00 - 14.05.2007

Moin, zurück von Testfahrt mit Seniorenbike, ich sach mal, bockiger Esel ade, war wohl doch ein büschen hart, mein Bock!

Ich hab das hintere Federbein noch 2 Klicks weicher gemacht als das von mmmh mmmh mmmh mal hier mal eingestellt.

Vorne auch etwas weicher und mit dem 10er Oil ganz passabel für mich, Räder bleiben auf den suuuuper Straßen hier sogar mal am Boden.

Frag mich jetzt nicht wieviel Klick und Klack ich wo verstellt/eingestellt hab....jetzt nä.
Ich sach ma, vorne Klick Klick Klack und hinten Klack Klick Klick.

Grüzzieee Ingo
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 18:21 - 14.05.2007

Ich hab vorne Klick,Klock, Klong genommen und hinten einfach nur Klickediklack.

Ist aber noch nicht optimal
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 19:00 - 14.05.2007

Zitat:
Hoffentlich bald fast ein halbes Jahrhundert


Das war die unverbindliche Vorabeinladung zum nächsten NST, diesmal in Kiel.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:32 - 14.05.2007

Ingo hat zur Serieneinstellung zurück gefunden.
das sach ich schon seit Jahrtausenden.
wer is Wilbers ?

is die Dicke denn ein Racer ?
Meine muß immer Cafe mitschleppen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:02 - 14.05.2007

Nee Jens, die Serieneinstellung war auch schon so hart, jetzt federt alles, so wie ich meine, es soll.

Soll (ja) kein annerer mit dem Kradl fahren ausser der Herr allein, jetzt nä!
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:08 - 14.05.2007

so solls sein !
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 23:04 - 14.05.2007

Zitat:
wer is Wilbers ?

Das is der, der immer schon 10er Öl für die TBS empfiehlt ... besonders in Verbindung mit seinen Federn. ;-)
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:09 - 14.05.2007

Ach? Dann bin ich doch nicht so doof....tztztz, nennt mich Wilbers der 2te

Seiten mit Postings: 1

- Seniorenöl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Seniorenöl
 



Version 3.1 | Load: 0.003858 | S: 1_6