Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› So war das mit dem Reh (NWST)
 


Autor Mitteilung
euroalf


Beiträge: 4036


Gesendet: 16:09 - 07.05.2007

Moinsen Männers
Das war ein Schreck in der Mittagstunde.
Also ,ich letzter von 5 Bikes nehme gerade die letzte Serpentine, da steht am Straßenrand das besagte Reh und setzt gerade zum Sprung an. ich in die Anker, Vorderrad blockiert, Reh bleibt kurz stehen, ich fahr weiter , Reh läuft auch wieder los ( Wir waren uns wohl nicht einig, wer Vorfahrt hat ), dann gab es kontakt am Bein und am Heck, sofort rechts ran ,umgeschaut da laufen noch 3-4 Rehe über die Straße. So gesehen ist nicht viel passiert, bis auf den abgebrochenen Blinker, ne kleine Beule im Kotflügel und ein verbogenes Nummernschild. Nicht auszurechnen wenn das Reh schon beim 1. Motorradfahrer ( Heiko) über die Straße gelaufen wäre.
Blinker ist schon demontiert und neues Verbindungsstück wird gedreht.
Gruß Ralf
Ebbe


Beiträge: 578


 

Gesendet: 16:20 - 07.05.2007

Moin, da war der zuständige Schutzengel im Dienst und hat seine Arbeit getan.
Ich würd vielleicht ne Kerze anzünden, wenn ich mal wieder in die Nähe einer Kirche komme.
Bin froh, daß Euch nichts passiert ist.
Bis denne mal wieder.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:22 - 07.05.2007

Booo Alter, ein Reh ist hart!
Ich hatte in den letzten 30 Jahren auch 3-5 mal Glück und es ging immer glimpflig aus.(Knapp vor oder dahinter)

Christine hat mal einen Bock mit dem Auto mitgenommen, sah krass aus, die Karre, mag man sich nicht auf dem Motorrad vorstellen!

Schutzengel hat aufgepasst!

Grüzzieee aus Kiel
Ingo
Klaus Z


Beiträge: 481


 

Gesendet: 17:57 - 07.05.2007

Hallo zusammen, ich hab vor kurzem auch son Reh (Vornahme Kartoffelpü) abgeschossen. Zum Glück aber nicht mit meiner TBS sondern mi em Audo. Reh tot und die Werkstadt wollte 3000,00

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=tY078rrsj9GuqVi.jpg


Gruß Klaus
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:10 - 07.05.2007

Clio putt....das haut rein, gelle!

Christines Hirsch war auf Brunft hinter Kuh her, sie,Kuh, bremst, er, Hirsch, weiter gegen Seat Ibiza, rummmmmms...Tür, Haube, Kotflügel neu, lag auch so in der Preisklasse.

Hirsch ist stiften gegangen, der hat sich ein paar Mal überschlagen und dann zurück in den Wald zu Mutti zum [Link zum eingefügten Bild]

Grüzzieee Ingo
Gutenachtgeschichtenerzähler
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 18:22 - 07.05.2007

Mönsch Ralfi
da haste aber totales Glück gehabt!!!!!

Hab auch schon mal n Reh mit dem Auto erwischt.

Wenn ich mit dem Mopped in der Dämmerung unterwegs bin, versuch ich mich zwar auf die Ränder des Sichtfelds zu konzentrieren, aber obs wirklich nutzt möcht ich nicht wissen.

Und gestern war es ja nun wirklich noch nicht spät!

Naja, gut daß nicht wirklich was passiert ist.

TJ
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 21:55 - 08.05.2007

[img][/img]

Seiten mit Postings: 1

- So war das mit dem Reh (NWST) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› So war das mit dem Reh (NWST)
 



Version 3.1 | Load: 0.003358 | S: 1_6