Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Voller Stolz und Freude.....
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:02 - 06.05.2007

....geben wir bekannt:

den Erwerb von Kathrins erstem Viertmotorrad. Es ist ein Mädchen, eine Honda TransAlp in ROT

Damit besteht die Familie jetzt aus:

Die Wurst: Triumph Thunderbird Classic
Die Affenwurst: Triumph Thunderbird Sport
(Noch ohne Namen): Moto Guzzi Mille GT (als so eine Art Sportumbau)
Manfred, das mürrische Mammut: Moto Guzzi Cali II Gespann
Marlene: Besagte Transe, unsere jüngste ( Auch "Dieter Bohlen" war als Name für die Transe im Gespräch (aus naheliegenden Gründen), wurde dann aber als unfair gegenüber dem unschuldigen Motorrad abgelehnt)
Evita: Honda FT 500 (zerlegt)

Glückwünsche und Geschenke werden von den Eltern am Garagentor entgegengenommen.

Gruss, Kathrin und Ulf
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 22:30 - 06.05.2007

Sauberst! Ma eins an mich ausleihen, damit ich nich einroste, wa...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:05 - 07.05.2007

Moderräder mit Namen sind mir ja immer etwas Prospekt, ma sogen, jetzt nä!

Grüzzieee Ingo
mit TBS+TBS2
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 07:58 - 07.05.2007

Sammler und Jäger!?, hm?
Anonymous


 

Gesendet: 09:03 - 07.05.2007

Nö, das hat mix mit Jäger und Sammler zu tun. Alles Vernunftsüberlegungen....naja, die Mille vielleicht nicht so...aber sonst:

1. Die Wurst ist mein Gebrauchsmotorrad, für jedes Wetter und mit Gepäck

2. Die Mille für mich nur so ein bisschen zum rumheizen. Längere Touren als so ein bis zwei Tage verlangen den Leidensfähigen. Wie die Supermoto von Stephan K. nur nicht ganz so wild und schnell.

3. Die Affenwurst ist für Kathrin das, was die Mille für mich.

4. Marlene. Der Sprung von der 27PS-160kg-Evita zur TBS wohl doch ein bisschen heftig. Zudem sind die Gebäckmöglichkeiten der TBS doch ein bisschen eingeschränkt. Deshalb, und auch zum Verreisen in Gegenden mit wenig Asphalt die Transe. Zudem kann man die auch einsauen, ohne dass es einem leid tut :-)

5. Manfred brauchten wir, weil die Kinder ja auch mal mitwollen. Und der Kleine ist mit 5 Jahren einfach zu klein, als dass wir ihn auf dem Motorrad hinten mitfahren lassen wollen. Deshalb komt er ins Beiboot. Zudem hat das Gerät Stauraum ohne Ende.

6. Die Evita hatte ja den Kolbenklemmer. Da habe ich gerade einen neuen Zylinder und Kolben geordert, dann wird der Motor wieder auf- und eingebaut. Die wird dann an einen (Wieder-)Einsteiger verkauft, der gerne eine leichtes und einfach zu fahrendes Mopped will.

Seht Ihr, für alle gibt´s einen guten Grund :-)

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 10:16 - 07.05.2007

@ Quax: Wo wohnst Du denn? Du hast es ja vielleicht schon mitgekriegt, ich habe wenig Probleme mit dem Ausleihen. Hauptsache, Du hast einen gültigen Führerschein und genügend Kohle in der Hinterhand, um im Falle eines Falles die beschädigten Teile ersetzen zu können.

@ Ingo: Hast wohl nicht genügend Phantasie, jetzt, mo sogn, nä....

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1

- Voller Stolz und Freude..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Voller Stolz und Freude.....
 



Version 3.1 | Load: 0.003245 | S: 1_6